Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anarex Bio logisch 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gustav" data-source="post: 171662" data-attributes="member: 1796"><p>Hallo ich habe mir vor ca. 2 Monaten Anarex Biologisch über die Fa. Koi Discount bestellt und ausprobiert.</p><p>Da ich der ganzen Sache auch skeptisch gegenüber Stand (Geldverschwendung ?) aber einige Probleme und auch den ein oder anderen verletzten Koi hatte dachte ich mir ich probiers mal aus.</p><p>Da ich bis dahin auch schon viel Geld für verschiedene Medikamente ausgegeben hatte.</p><p>Woraus es genau besteht oder was die Inhaltsstoffe sind ist mir nicht bekannt.</p><p>Über die Wirkung kann ich aber nur gutes sagen, das Wasser wurde klarer, die Wunden sind gut geheilt und ich musste seither nichts mehr behandeln alle Fische sind top munter !</p><p>Allerdings habe ich inzwischen Fadenalgenbekommen die ich zuvor nicht hatte zufall oder Zusammenhang ?</p><p>Wenn du keine Probleme im Teich hast würde ich mir das Geld sparen.</p><p>Wenn du aber diverse problemchen hast solltest du es ausprobieren.</p><p>Gruß</p><p>Gustav</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gustav, post: 171662, member: 1796"] Hallo ich habe mir vor ca. 2 Monaten Anarex Biologisch über die Fa. Koi Discount bestellt und ausprobiert. Da ich der ganzen Sache auch skeptisch gegenüber Stand (Geldverschwendung ?) aber einige Probleme und auch den ein oder anderen verletzten Koi hatte dachte ich mir ich probiers mal aus. Da ich bis dahin auch schon viel Geld für verschiedene Medikamente ausgegeben hatte. Woraus es genau besteht oder was die Inhaltsstoffe sind ist mir nicht bekannt. Über die Wirkung kann ich aber nur gutes sagen, das Wasser wurde klarer, die Wunden sind gut geheilt und ich musste seither nichts mehr behandeln alle Fische sind top munter ! Allerdings habe ich inzwischen Fadenalgenbekommen die ich zuvor nicht hatte zufall oder Zusammenhang ? Wenn du keine Probleme im Teich hast würde ich mir das Geld sparen. Wenn du aber diverse problemchen hast solltest du es ausprobieren. Gruß Gustav [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anarex Bio logisch 4
Oben