Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anarex Biologisch4 = Brottrunk ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJo2006" data-source="post: 103454" data-attributes="member: 1240"><p>Armin... Danke für die Spezifikation zum Fermentgetreide. Ich hatte sie nicht - wie die zum Brottrunk und zu Anarex - nicht gefunden. Zu Anarex habe ich eine Anfrage an den Hersteller gerichtet.</p><p></p><p>Unstrittig ist die Bedeutung des Darmes bei Mensch und Tier für das Immunsystem und für Heilungsprozesse ("der Darm ist der Boss"). Unstrittig ist auch die positive Wirkung von Milchsäurebakterien.</p><p></p><p>Was die Vergleichbarkeit "Anarex/Brottrunk" erschwert: Zum Fermentgetreide (leider nicht zum Brottrunk) gibt es eine Spezifikation aber keine - auf Studien basierende - Dosierungsempfehlung für Koi.</p><p>Zu Anarex gibt es eine Dosierungsempfehlung (ob die auf Studien basiert, wissen wohl nur die "koi-bio"-Leute), aber keine Spezifikation (zumindest konnte ich die nicht "ergooglen"...).</p><p></p><p>Zu PR für "Brottrunk" gibt es hier eine Menge Lesestoff:</p><p></p><p><a href="http://www.wissen-gesundheit.de/content.asp?wdid=410&sid=0" target="_blank">http://www.wissen-gesundheit.de/content ... =410&sid=0</a></p><p></p><p>Verwirrend wird die Diskussion, wenn Produkte aus der humanen Homöopathie einbezogen werden... Sie zeichnen sich aus durch Spezifikationen und deutlich höhere Konzentration an Milchsäurebakterien... aber leider keine Dosierungsempfehlung für Koi...</p><p></p><p>Zu vernachlässigen sind für unsere Koi probiotische Yogurt. Die Konzentration von Milchsäurebakterien ist im Vergleich zum Fermentgetreide so gering... da müsste man einige Becher in den Teich löffeln...</p><p></p><p>Gruss</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJo2006, post: 103454, member: 1240"] Armin... Danke für die Spezifikation zum Fermentgetreide. Ich hatte sie nicht - wie die zum Brottrunk und zu Anarex - nicht gefunden. Zu Anarex habe ich eine Anfrage an den Hersteller gerichtet. Unstrittig ist die Bedeutung des Darmes bei Mensch und Tier für das Immunsystem und für Heilungsprozesse ("der Darm ist der Boss"). Unstrittig ist auch die positive Wirkung von Milchsäurebakterien. Was die Vergleichbarkeit "Anarex/Brottrunk" erschwert: Zum Fermentgetreide (leider nicht zum Brottrunk) gibt es eine Spezifikation aber keine - auf Studien basierende - Dosierungsempfehlung für Koi. Zu Anarex gibt es eine Dosierungsempfehlung (ob die auf Studien basiert, wissen wohl nur die "koi-bio"-Leute), aber keine Spezifikation (zumindest konnte ich die nicht "ergooglen"...). Zu PR für "Brottrunk" gibt es hier eine Menge Lesestoff: [url=http://www.wissen-gesundheit.de/content.asp?wdid=410&sid=0]http://www.wissen-gesundheit.de/content ... =410&sid=0[/url] Verwirrend wird die Diskussion, wenn Produkte aus der humanen Homöopathie einbezogen werden... Sie zeichnen sich aus durch Spezifikationen und deutlich höhere Konzentration an Milchsäurebakterien... aber leider keine Dosierungsempfehlung für Koi... Zu vernachlässigen sind für unsere Koi probiotische Yogurt. Die Konzentration von Milchsäurebakterien ist im Vergleich zum Fermentgetreide so gering... da müsste man einige Becher in den Teich löffeln... Gruss Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anarex Biologisch4 = Brottrunk ?
Oben