Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anarex Biologisch4 = Brottrunk ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="massili" data-source="post: 94545" data-attributes="member: 2296"><p>Halle zusammen!</p><p>Habe mir das zeug auch heute morgen gekauft.</p><p>Mir ist bei dem stichwort " Milchsäurebakterien " direkt das Hikari Saki eingefallen welches ja durch die Bakterien besonders gut verdaulich ist.</p><p>Hat schon mal jemand sein Futter mit dem Brottrunk aufgewertet?</p><p>Vielleicht erziehlt man diese gute Wasserqualli. auch nur weil die Fische es durch wasser aufnehmen und dadurch besser verdauen. </p><p>Bei mir ist es jedenfalls so, das ich seit dem ich das Saki Hikari füttere nur noch halb so oft den Filter reinigen muss und die Werte sehr stabil und alle im grünen bereich sind. Letztes jahr hatte ich viele probleme mit Nitrat welches jetzt unter 5 ist.</p><p></p><p>Viele grüße aus Halle Westf.</p><p>Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="massili, post: 94545, member: 2296"] Halle zusammen! Habe mir das zeug auch heute morgen gekauft. Mir ist bei dem stichwort " Milchsäurebakterien " direkt das Hikari Saki eingefallen welches ja durch die Bakterien besonders gut verdaulich ist. Hat schon mal jemand sein Futter mit dem Brottrunk aufgewertet? Vielleicht erziehlt man diese gute Wasserqualli. auch nur weil die Fische es durch wasser aufnehmen und dadurch besser verdauen. Bei mir ist es jedenfalls so, das ich seit dem ich das Saki Hikari füttere nur noch halb so oft den Filter reinigen muss und die Werte sehr stabil und alle im grünen bereich sind. Letztes jahr hatte ich viele probleme mit Nitrat welches jetzt unter 5 ist. Viele grüße aus Halle Westf. Jens [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anarex Biologisch4 = Brottrunk ?
Oben