Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Andere Art von Bodenablauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beaman111" data-source="post: 56993" data-attributes="member: 1016"><p>Sagt dazu was ihr wollt. Betreibe den Teich seit Jahren und ständig erweitere ich den. Sei es bei der Technik oder der Größe. Habe im Frühjahr schon ein 3 mal 3m großes Becken mit verschiedenen Pflanzen Arten errichtet, die das Wasser auch sehr gut filtern. Und wie schon gesagt ich lebe bei meinen Eltern und muss mich auch mit 23 Jahren noch an Ihnen halten. Achja noch was das mit den 40m³ hab ich aufgegeben. Ist so viel um es mit der Hand auszubuddeln. Wird jetzt ein 25m³ Teich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beaman111, post: 56993, member: 1016"] Sagt dazu was ihr wollt. Betreibe den Teich seit Jahren und ständig erweitere ich den. Sei es bei der Technik oder der Größe. Habe im Frühjahr schon ein 3 mal 3m großes Becken mit verschiedenen Pflanzen Arten errichtet, die das Wasser auch sehr gut filtern. Und wie schon gesagt ich lebe bei meinen Eltern und muss mich auch mit 23 Jahren noch an Ihnen halten. Achja noch was das mit den 40m³ hab ich aufgegeben. Ist so viel um es mit der Hand auszubuddeln. Wird jetzt ein 25m³ Teich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Andere Art von Bodenablauf
Oben