Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Andere Art von Bodenablauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 57024" data-attributes="member: 1023"><p>Leute haltet mal den Ball flach.</p><p></p><p>Der gute Mann ist erst 23 und wenn er Abi gemacht hat eventuell noch in der Lehre oder gerade erst fertig. Da sitzt das Geld noch nicht so locker. Jeder hat mal Klein angefangen und seine Fehler gemacht, da können wir uns alle selber an die Nase fassen. Wichtig ist, das er nach fragt und sich angagieren will. Ich finde es nicht gut, wenn er gleich angegiftet wird, da er sich zur Zeit keine beseere Technik leisten kann bzw. auf den Segen seiner Eltern angewiesen ist.</p><p></p><p>@Beaman111 Ich an deiner Stelle würde mit der Vergrößerung noch warten, bis du mit deinen Eltern geklärt hast, ob du die Pumpe 24/7/52 betreiben kannst. Und wie du einen größeren Filter finanzieren kannst. Ich habe meine Eltern auch nur mit Überzeugungsarbeit zu einem Koiteich überreden können. Mein Vater hätte am Liebsten wieder Graß auf die Stelle des alten Pools gesäht. Ich hab dann bei meiner Mutter angefangen zu nerven, dass ein Teich dem Garten doch mehr Charakter gibt, und musste dann ein 1/4 Jahr Überzeugungsarbeit leisten. Mit meiner Mutter im Boot hab ich dann meinen Vater bearbeitet. Nach knapp 8 Jahren als Teichbesitzer sind meine Eltern heute die beiden Personen, die sich am meisten um die Fische kümmern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 57024, member: 1023"] Leute haltet mal den Ball flach. Der gute Mann ist erst 23 und wenn er Abi gemacht hat eventuell noch in der Lehre oder gerade erst fertig. Da sitzt das Geld noch nicht so locker. Jeder hat mal Klein angefangen und seine Fehler gemacht, da können wir uns alle selber an die Nase fassen. Wichtig ist, das er nach fragt und sich angagieren will. Ich finde es nicht gut, wenn er gleich angegiftet wird, da er sich zur Zeit keine beseere Technik leisten kann bzw. auf den Segen seiner Eltern angewiesen ist. @Beaman111 Ich an deiner Stelle würde mit der Vergrößerung noch warten, bis du mit deinen Eltern geklärt hast, ob du die Pumpe 24/7/52 betreiben kannst. Und wie du einen größeren Filter finanzieren kannst. Ich habe meine Eltern auch nur mit Überzeugungsarbeit zu einem Koiteich überreden können. Mein Vater hätte am Liebsten wieder Graß auf die Stelle des alten Pools gesäht. Ich hab dann bei meiner Mutter angefangen zu nerven, dass ein Teich dem Garten doch mehr Charakter gibt, und musste dann ein 1/4 Jahr Überzeugungsarbeit leisten. Mit meiner Mutter im Boot hab ich dann meinen Vater bearbeitet. Nach knapp 8 Jahren als Teichbesitzer sind meine Eltern heute die beiden Personen, die sich am meisten um die Fische kümmern. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Andere Art von Bodenablauf
Oben