Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger aus Dortmund braucht Teichbauhilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Backham" data-source="post: 472213" data-attributes="member: 8967"><p>Hallo Björn,</p><p></p><p>angefangen hat es eigentlich wie bei dir...eigentlich wollte ich die gesamte Terrassenbreite (9,6m) 1 Meter tief ausheben und 1 Meter breit machen, Brücke drüber zum Rasen und fertig. Dann die Ernüchterung, dass Koi ja wachsne!!! Also...Plaunung geändert..Kürzer, Breiter, Tiefer :lol: </p><p></p><p>Meiner ist nuhn 5x2x2m und ragt 80cm aus dem Boden, gleich an die Terrassse ran. Die Filterkammer ist hinter den Wasserfall und der Filter ist auch in Schwerkraft. Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden.</p><p></p><p>Gruss</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Backham, post: 472213, member: 8967"] Hallo Björn, angefangen hat es eigentlich wie bei dir...eigentlich wollte ich die gesamte Terrassenbreite (9,6m) 1 Meter tief ausheben und 1 Meter breit machen, Brücke drüber zum Rasen und fertig. Dann die Ernüchterung, dass Koi ja wachsne!!! Also...Plaunung geändert..Kürzer, Breiter, Tiefer :lol: Meiner ist nuhn 5x2x2m und ragt 80cm aus dem Boden, gleich an die Terrassse ran. Die Filterkammer ist hinter den Wasserfall und der Filter ist auch in Schwerkraft. Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne an mich wenden. Gruss Michael [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger aus Dortmund braucht Teichbauhilfe
Oben