Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bittet um Hilfe:
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="t.hoffmann@gf-a.de" data-source="post: 554070" data-attributes="member: 12092"><p>Hallo, Danke für die Antworten.</p><p>Heute hatte ich endlich Hilfe vom Profi. Die Fische haben Hautwürmer.</p><p>Diese wurden beim Abstrich in den Kiemen gefunden. In dem Abstrich der Haut wurde nichts gefunden. </p><p>Wurmmittel ist im Wasser. </p><p>Des weiteren hat er gemeint ich hätte zu viele Pflanzen. Die würden nachts den Sauerstoff entziehen und die Pumpenleistung wäre zu klein. Der Teich müsste ca, alle 2 Stunden durch den Filter.</p><p></p><p>Ich weiß dass die meisten in Ihren Teichen gar keine Pflanzen haben. Allerdings hatte ich bislang nie Probleme mit Algen oder trüben Wasser.</p><p>Den Filter musste ich eigentlich auch nicht oft sauber machen. Da ist soviel Viehzeugs drin, die haben alles verwertet. Aber ich hab so gemacht, wie der Fischdok. gesagt hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="t.hoffmann@gf-a.de, post: 554070, member: 12092"] Hallo, Danke für die Antworten. Heute hatte ich endlich Hilfe vom Profi. Die Fische haben Hautwürmer. Diese wurden beim Abstrich in den Kiemen gefunden. In dem Abstrich der Haut wurde nichts gefunden. Wurmmittel ist im Wasser. Des weiteren hat er gemeint ich hätte zu viele Pflanzen. Die würden nachts den Sauerstoff entziehen und die Pumpenleistung wäre zu klein. Der Teich müsste ca, alle 2 Stunden durch den Filter. Ich weiß dass die meisten in Ihren Teichen gar keine Pflanzen haben. Allerdings hatte ich bislang nie Probleme mit Algen oder trüben Wasser. Den Filter musste ich eigentlich auch nicht oft sauber machen. Da ist soviel Viehzeugs drin, die haben alles verwertet. Aber ich hab so gemacht, wie der Fischdok. gesagt hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bittet um Hilfe:
Oben