Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bittet um Hilfe:
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="t.hoffmann@gf-a.de" data-source="post: 554128" data-attributes="member: 12092"><p>Hallo,</p><p>ja es sind nur Unterwasserpflanzen. Ich musste bisslang alle 2 Wochen Pflanzen raus ziehen, damit etwas mehr Platz für die Fische bleibt.</p><p>Der Fischdok hat nicht gesagt komplett raus, nur weniger. Das habe ich auch gemacht. Hab ordentlich mit ner Mistgabel rausgezogen. </p><p></p><p>Ich meine sogar den Fischen geht es schon besser. Jedenfalls halten Sie sich nicht nur am Wassereinlauf auf. </p><p></p><p>Ich kann nur jedem Empfehlen sofort nen Spezi zu rufen. Dann weiß man in weniger als 1 Stunde was los ist und vor allem hat man ein gutes Gefühl und des weiteren noch super Empfehlungen bekommen.</p><p></p><p>Den Chlor hat Ihn gar nicht groß interessiert. Das Leitungswasser ist halt beschissen und ich soll halt sprühen beim einfüllen.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="t.hoffmann@gf-a.de, post: 554128, member: 12092"] Hallo, ja es sind nur Unterwasserpflanzen. Ich musste bisslang alle 2 Wochen Pflanzen raus ziehen, damit etwas mehr Platz für die Fische bleibt. Der Fischdok hat nicht gesagt komplett raus, nur weniger. Das habe ich auch gemacht. Hab ordentlich mit ner Mistgabel rausgezogen. Ich meine sogar den Fischen geht es schon besser. Jedenfalls halten Sie sich nicht nur am Wassereinlauf auf. Ich kann nur jedem Empfehlen sofort nen Spezi zu rufen. Dann weiß man in weniger als 1 Stunde was los ist und vor allem hat man ein gutes Gefühl und des weiteren noch super Empfehlungen bekommen. Den Chlor hat Ihn gar nicht groß interessiert. Das Leitungswasser ist halt beschissen und ich soll halt sprühen beim einfüllen. Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bittet um Hilfe:
Oben