Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bittet um HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="thomas2643" data-source="post: 49704" data-attributes="member: 543"><p><strong>Koiflosse sieht rot aus.</strong></p><p></p><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>also die wassertemperatur beträgt inmoment 15 Grad.</p><p>letzte woche war es wärmer weil die Sonne den ganzen Tag drauf stand;da lag die Temperatur ca. bei 23 Grad.</p><p></p><p>Da ich noch am Bauen bin am neuen Teich(40500Liter Volumen)befinden sich die Koi inmoment im eine Pool .</p><p>Maße:1,80x1,20x 60 hoch.</p><p></p><p>Das wasser wurde jetzt erst grün ,wo die Sonne länger drauf stand.Das ging sehr fix.Habe gestern das Wasser Komplett gereinigt und neu ein befüllt.</p><p>habe auch gleich den Pool im Schatten gestellt.So das Sie erst mal dort.Wachsen müssen.</p><p></p><p>Um das problem zu lösen war ich heute im Baumarkt (Hornbach)um ein rat ein zu holen.Aber so richtig konnte mir mann auch nicht helfen.</p><p></p><p></p><p>Was haltest du von der Firma Dennerle.de und der Marke Söll.de</p><p></p><p>im Baumarkt hat mann mir geraten auf Dennerle.</p><p></p><p>Foto vom Koi sende ich später.</p><p></p><p>________________________Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas2643, post: 49704, member: 543"] [b]Koiflosse sieht rot aus.[/b] Hallo Ralf, also die wassertemperatur beträgt inmoment 15 Grad. letzte woche war es wärmer weil die Sonne den ganzen Tag drauf stand;da lag die Temperatur ca. bei 23 Grad. Da ich noch am Bauen bin am neuen Teich(40500Liter Volumen)befinden sich die Koi inmoment im eine Pool . Maße:1,80x1,20x 60 hoch. Das wasser wurde jetzt erst grün ,wo die Sonne länger drauf stand.Das ging sehr fix.Habe gestern das Wasser Komplett gereinigt und neu ein befüllt. habe auch gleich den Pool im Schatten gestellt.So das Sie erst mal dort.Wachsen müssen. Um das problem zu lösen war ich heute im Baumarkt (Hornbach)um ein rat ein zu holen.Aber so richtig konnte mir mann auch nicht helfen. Was haltest du von der Firma Dennerle.de und der Marke Söll.de im Baumarkt hat mann mir geraten auf Dennerle. Foto vom Koi sende ich später. ________________________Gruß Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Anfänger bittet um HILFE
Oben