Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe-(Folge)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 317528" data-attributes="member: 6035"><p>wenn du den platz hast, dann würde ich den filter direkt an der teichwand installieren. teich und filter sollen 5 meter lang werden... also kein problem. du sparst du eine komplette wand dadurch und die wege vom und zum teich werden auf ein minimum verkürzt und somit so viel wie möglich flow garantiert. wenn es technisch nicht möglich ist, dann die ab und zuläufe nicht mit 90grad bögen verbauen. mind. 2x45 oder 3x30 grad.</p><p>die innenecken von teich würde ich etwas abrunden und den zulauf würde ich auf die kurzen teichseite verlegen um eine kreisströmung zu erzeugen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 317528, member: 6035"] wenn du den platz hast, dann würde ich den filter direkt an der teichwand installieren. teich und filter sollen 5 meter lang werden... also kein problem. du sparst du eine komplette wand dadurch und die wege vom und zum teich werden auf ein minimum verkürzt und somit so viel wie möglich flow garantiert. wenn es technisch nicht möglich ist, dann die ab und zuläufe nicht mit 90grad bögen verbauen. mind. 2x45 oder 3x30 grad. die innenecken von teich würde ich etwas abrunden und den zulauf würde ich auf die kurzen teichseite verlegen um eine kreisströmung zu erzeugen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe-(Folge)
Oben