Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfänger braucht hilfe.. habe einige fragen.. :)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blaffi" data-source="post: 155514" data-attributes="member: 4180"><p>Hallo!</p><p></p><p>Äh, worum geht's hier nochmal genau? </p><p>Um deinen Geburtstagsfisch? Hat er denn nun Barteln??? Sieht schon aus wie ein Koi/Farbkarpfen, finde ich. Aber die Fotos... :roll: </p><p>Oder um den Teich und den Filter? Oder doch um alles zusammen?</p><p>Wir haben auch einen ca. 10m³ Teich, aber unser Filter ist doch größer und trotzdem noch nicht das Wahre.</p><p>Ihr habt ja sehr viel verschiedene Bewohner. Wie viele Tiere sind es denn insgesamt in etwa?</p><p>Wie tief ist der Teich und wie groß ist diese tiefe Fläche?</p><p>Wander doch mal mit einer Wasserprobe zu dem Zoogeschäft und lass dort die Werte messen.</p><p>Aber wie gesagt, ich steh wohl grade auf der Leitung und bin mir im Moment nicht sicher, was genau dein Anliegen ist.</p><p></p><p>Gruß</p><p>C'</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaffi, post: 155514, member: 4180"] Hallo! Äh, worum geht's hier nochmal genau? Um deinen Geburtstagsfisch? Hat er denn nun Barteln??? Sieht schon aus wie ein Koi/Farbkarpfen, finde ich. Aber die Fotos... :roll: Oder um den Teich und den Filter? Oder doch um alles zusammen? Wir haben auch einen ca. 10m³ Teich, aber unser Filter ist doch größer und trotzdem noch nicht das Wahre. Ihr habt ja sehr viel verschiedene Bewohner. Wie viele Tiere sind es denn insgesamt in etwa? Wie tief ist der Teich und wie groß ist diese tiefe Fläche? Wander doch mal mit einer Wasserprobe zu dem Zoogeschäft und lass dort die Werte messen. Aber wie gesagt, ich steh wohl grade auf der Leitung und bin mir im Moment nicht sicher, was genau dein Anliegen ist. Gruß C' [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfänger braucht hilfe.. habe einige fragen.. :)
Oben