Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avit" data-source="post: 315476" data-attributes="member: 8157"><p>Bin ganz neu hier bis vor ein paar Wochen hatte ich keine Ahnung über Teiche aber jetzt durch tägliches lesen in diesem Forum verstehe ich langsam was davon. Vielen Dank an alle von euch.</p><p>Wir planen einen Hohenteich( 4m auf 1,50m u. 2m tief) in unserem neuen Garten,mit Teichfenster 2m auf 1m und alles mit Schwerkraftfiltersystem.Ich habe vor euch den ganzen Plan und Zeichnung vorzustellen.</p><p>Aber vorher habe ich ein paar Fragen an euch:</p><p>1. Brauche ich 2 BA+Skimmer oder reicht einer+Skimmer?</p><p>2. Was ist ein Vorfilter?</p><p>3.Was ist der Unterschied zwischen UVC Lampe und Tauch UVC Lampe?</p><p>4. Der Teich würde mit Betonschalstein gemacht, verputzt, laminiert und Dichtschlämme drauf. Passt so? </p><p>5. Mit diesen Massen welche Dicke muss die Scheibe haben?( Bei Dreiseitige Auflagerung)</p><p>Habe noch einige Fragen aber ich denke für heute reicht es erst mal. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avit, post: 315476, member: 8157"] Bin ganz neu hier bis vor ein paar Wochen hatte ich keine Ahnung über Teiche aber jetzt durch tägliches lesen in diesem Forum verstehe ich langsam was davon. Vielen Dank an alle von euch. Wir planen einen Hohenteich( 4m auf 1,50m u. 2m tief) in unserem neuen Garten,mit Teichfenster 2m auf 1m und alles mit Schwerkraftfiltersystem.Ich habe vor euch den ganzen Plan und Zeichnung vorzustellen. Aber vorher habe ich ein paar Fragen an euch: 1. Brauche ich 2 BA+Skimmer oder reicht einer+Skimmer? 2. Was ist ein Vorfilter? 3.Was ist der Unterschied zwischen UVC Lampe und Tauch UVC Lampe? 4. Der Teich würde mit Betonschalstein gemacht, verputzt, laminiert und Dichtschlämme drauf. Passt so? 5. Mit diesen Massen welche Dicke muss die Scheibe haben?( Bei Dreiseitige Auflagerung) Habe noch einige Fragen aber ich denke für heute reicht es erst mal. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe
Oben