Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger braucht hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lucky40" data-source="post: 57246" data-attributes="member: 734"><p>Hallo,also da muss ich tuffi Recht geben mit den Biotec 10.1 den kannste in der Tonne hauen,der reicht grade mal für 5000l und nicht für 20.000l,bei der größe musst du dann schon den Biotec 30 haben und der ist Sau Teuer und taucht nix,kauf dir Lieber einen Vortex mit Sifi,oder selber Bauen</p><p>Ps:5*5*2 ist bei mir 50.000l und nicht 21.500l ist die Eieruhr bei deiner Pumpe kaputt ?</p><p></p><p>und seit wann hat der Biotec 5.1 3 kammern :shock:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lucky40, post: 57246, member: 734"] Hallo,also da muss ich tuffi Recht geben mit den Biotec 10.1 den kannste in der Tonne hauen,der reicht grade mal für 5000l und nicht für 20.000l,bei der größe musst du dann schon den Biotec 30 haben und der ist Sau Teuer und taucht nix,kauf dir Lieber einen Vortex mit Sifi,oder selber Bauen Ps:5*5*2 ist bei mir 50.000l und nicht 21.500l ist die Eieruhr bei deiner Pumpe kaputt ? und seit wann hat der Biotec 5.1 3 kammern :shock: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger braucht hilfe!
Oben