Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger braucht hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rtg33" data-source="post: 57248" data-attributes="member: 1153"><p><strong>hilfe</strong></p><p></p><p>Hallo Andreas</p><p>Also mein Teich läuft wie schon gesagt seit anfang 2007</p><p>Die exakte Wassermenge beträgt 7800 liter da ich ja nicht ein Würfel ausgegraben habe maße 3mal5 mtrmal 1,20 tiefe beziehen sich also auf inkl. Randzonen</p><p>es befinden sich 3 Kois a20-25 cm 8 goldfische 10-15 cm und ca 30 jungfische 3-6cm im Becken</p><p>Ich habe klares Wasser</p><p>PH 8,0 GH 10,0 KH 8,0 NO2 o,omg/ltr</p><p>Ich denke das die werte sehr ok sind </p><p>Da der höhenunterschied 70cm zwischen Pumpe und Filter beträgt, schaft die Aquamax8000 noch gemessen 4900ltr Stunde was also für die Biotec 5.1 voll ausreicht 5.500 ltr/ Stunde</p><p>Natürlich stimme ich dir zu, das wenn man sich auskennt ein Eigenbau perfect ist</p><p>und ja Fehler von mir biotec 5. hat keine 3 Kammern Sorry</p><p></p><p>Aber die Bioteck kann ich ja auch problemlos erweitern</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rtg33, post: 57248, member: 1153"] [b]hilfe[/b] Hallo Andreas Also mein Teich läuft wie schon gesagt seit anfang 2007 Die exakte Wassermenge beträgt 7800 liter da ich ja nicht ein Würfel ausgegraben habe maße 3mal5 mtrmal 1,20 tiefe beziehen sich also auf inkl. Randzonen es befinden sich 3 Kois a20-25 cm 8 goldfische 10-15 cm und ca 30 jungfische 3-6cm im Becken Ich habe klares Wasser PH 8,0 GH 10,0 KH 8,0 NO2 o,omg/ltr Ich denke das die werte sehr ok sind Da der höhenunterschied 70cm zwischen Pumpe und Filter beträgt, schaft die Aquamax8000 noch gemessen 4900ltr Stunde was also für die Biotec 5.1 voll ausreicht 5.500 ltr/ Stunde Natürlich stimme ich dir zu, das wenn man sich auskennt ein Eigenbau perfect ist und ja Fehler von mir biotec 5. hat keine 3 Kammern Sorry Aber die Bioteck kann ich ja auch problemlos erweitern Gruß [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger braucht hilfe!
Oben