Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger braucht hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Frog" data-source="post: 51892" data-attributes="member: 736"><p><strong>Erdreich im Wasser</strong></p><p></p><p>Ich würde den Filter austellen damit sich der Dreck absetzt,dann den Filter an und raus mit dem Zeug.Weil Kois wuseln im Schlamm und sorgen für nachschub.</p><p>Also bei mir habe ich weissen Perlkies bis 20mm grösse drin.</p><p>hat sich bei mir bewert.</p><p></p><p>Leider ist der Anhang nicht mit rüber gekommen,(foto)</p><p>gruss Frog</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frog, post: 51892, member: 736"] [b]Erdreich im Wasser[/b] Ich würde den Filter austellen damit sich der Dreck absetzt,dann den Filter an und raus mit dem Zeug.Weil Kois wuseln im Schlamm und sorgen für nachschub. Also bei mir habe ich weissen Perlkies bis 20mm grösse drin. hat sich bei mir bewert. Leider ist der Anhang nicht mit rüber gekommen,(foto) gruss Frog [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger braucht hilfe!
Oben