Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Werner" data-source="post: 59017" data-attributes="member: 1258"><p>Hallo Zusammen,</p><p>ich hatte bisher nie einen Teich. Aber jetzt ist er fertig.</p><p>Es ist ein Folienteich.</p><p>Wasseroberfläche ca 15 - 20 qm. Inhalt 7000 Liter, tiefste Stelle 150 cm.</p><p>Neben ein paar Randpflanzen und einer Seerose wollte ich erst nur Goldfische reintun ( habe ich aber bisher nicht gemacht ) . Aber jetzt wo er fast fertig ist, kommt mir die Überlegung mit Kois.</p><p>Allerdings liegt der Teich voll in der Sonne</p><p>Ich kann günstig ich die Filtertechnik ( Oase Biotec 10.1, Bitron 36C und Pumpe Aquamax 10000 ) erwerben.</p><p></p><p>Meine Fragen:</p><p></p><p>- habe ich die Teichgröße für Koi</p><p>- Wie viel Koi dürfen rein</p><p>- Was tut ihr noch an anderen Fischen zu den Koi</p><p>- Geht die Filteranlage</p><p></p><p>Ich komme aus dem Raum Gummersbach ( nähe Köln )</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Werneri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Werner, post: 59017, member: 1258"] Hallo Zusammen, ich hatte bisher nie einen Teich. Aber jetzt ist er fertig. Es ist ein Folienteich. Wasseroberfläche ca 15 - 20 qm. Inhalt 7000 Liter, tiefste Stelle 150 cm. Neben ein paar Randpflanzen und einer Seerose wollte ich erst nur Goldfische reintun ( habe ich aber bisher nicht gemacht ) . Aber jetzt wo er fast fertig ist, kommt mir die Überlegung mit Kois. Allerdings liegt der Teich voll in der Sonne Ich kann günstig ich die Filtertechnik ( Oase Biotec 10.1, Bitron 36C und Pumpe Aquamax 10000 ) erwerben. Meine Fragen: - habe ich die Teichgröße für Koi - Wie viel Koi dürfen rein - Was tut ihr noch an anderen Fischen zu den Koi - Geht die Filteranlage Ich komme aus dem Raum Gummersbach ( nähe Köln ) Gruß Werneri [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe
Oben