Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 59107" data-attributes="member: 245"><p>Hi Werner </p><p>erst mal Moin Moin.</p><p>So mal abgesehen ob bei dir 7- 10 oder 12m³ im Teich sind. Die Pumpe und die UVC sind okay ob du mit dem Filter zurecht kommst wage ich zu bezweifeln da Oase meiner Meinung nach nur Schei...e baut was Filter betrifft.</p><p>Der hat null biologische Oberfläche .....ja schreit nicht gleich ich begründe ja schon.</p><p>Der Filter ist im Koiteich innerhalb von 14 Tagen dicht und du must die Medien auswaschen und wech ist die Bio :wink: .</p><p>Was sollst du für das Gedöns dann bezahlen?</p><p>Eventuell kriegste da für schon wat neues mit ein bisschen Eigenbau.</p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 59107, member: 245"] Hi Werner erst mal Moin Moin. So mal abgesehen ob bei dir 7- 10 oder 12m³ im Teich sind. Die Pumpe und die UVC sind okay ob du mit dem Filter zurecht kommst wage ich zu bezweifeln da Oase meiner Meinung nach nur Schei...e baut was Filter betrifft. Der hat null biologische Oberfläche .....ja schreit nicht gleich ich begründe ja schon. Der Filter ist im Koiteich innerhalb von 14 Tagen dicht und du must die Medien auswaschen und wech ist die Bio :wink: . Was sollst du für das Gedöns dann bezahlen? Eventuell kriegste da für schon wat neues mit ein bisschen Eigenbau. Gruß Stefan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anfänger braucht Hilfe
Oben