Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger mit neuem Teich -ein paar Fragen-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 88998" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>Kann dir leider nichts weiteres neues berichten.</p><p></p><p>Dein Druckfilter ist nett um Schwebeteichen aus dem Wasser zu filtern.</p><p>Die Biologische Filterung geht gegeb null.</p><p></p><p>So wird das nichts mit den Wasserwerten.</p><p>Ich kann nur sagen, den Händler hat dir quatsch erzählt.</p><p></p><p>Eine einfache und günstige Lösung, ist ein Regentonnenfilter mit Helix gefüllt.</p><p>1 Tonne als Absetzkammer, dann eine zweite Tonne mit helix, dritte Tonne als Pumpenkammer, wenn er in Scherrkraft läuft.</p><p></p><p>Kostet dich ca 200 Euro.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 88998, member: 1326"] Hallo, Kann dir leider nichts weiteres neues berichten. Dein Druckfilter ist nett um Schwebeteichen aus dem Wasser zu filtern. Die Biologische Filterung geht gegeb null. So wird das nichts mit den Wasserwerten. Ich kann nur sagen, den Händler hat dir quatsch erzählt. Eine einfache und günstige Lösung, ist ein Regentonnenfilter mit Helix gefüllt. 1 Tonne als Absetzkammer, dann eine zweite Tonne mit helix, dritte Tonne als Pumpenkammer, wenn er in Scherrkraft läuft. Kostet dich ca 200 Euro. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger mit neuem Teich -ein paar Fragen-
Oben