Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="masolino21" data-source="post: 614943" data-attributes="member: 15174"><p>Hallo Fred,</p><p></p><p>Danke für die Info. Was heisst denn preiswerten Schwammfilter ist das sowas was ich gefunden habe? <a href="https://www.manomano.de/p/sunsun-filter-set-90000l-teich-72w-klaerer100w-eco-pumpe-25m-schlauch-skimmer-3947685" target="_blank">https://www.manomano.de/p/sunsun-filter-set-90000l-teich-72w-klaerer100w-eco-pumpe-25m-schlauch-skimmer-3947685</a></p><p></p><p>Da der Teich nun mal da ist und ich den ansich auch schön finde, will ich mich damit beschäftigen und lernen. Ich weiss lernen hat auch was mit Fehlinvestitionen zu tun. Aber ich bin mein Geld natürlich auch nicht böse und will es soweit wie geht sinnvoll ausgeben. Der Reiher ist täglich bei mir für ca. ne 45min leider in den Morgenstunden sehe ich immer über die Kamera. Frühstückt bei mir uns fliegt weiter. Habe so ein Reiherschreck bestellt soll die Woche kommen und hoffe das Problem ist dann gelöst. Seil spannen geht nicht bei mir, da ich einen verrückten Hund habe der um den ganzen Teich rennt. Der würde sich aufschlitzen so "besch....." der auch ist. Zudem finde ich sieht das auch nicht toll aus wenn überall die Seile oder Angelschnur gespannt wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masolino21, post: 614943, member: 15174"] Hallo Fred, Danke für die Info. Was heisst denn preiswerten Schwammfilter ist das sowas was ich gefunden habe? [URL]https://www.manomano.de/p/sunsun-filter-set-90000l-teich-72w-klaerer100w-eco-pumpe-25m-schlauch-skimmer-3947685[/URL] Da der Teich nun mal da ist und ich den ansich auch schön finde, will ich mich damit beschäftigen und lernen. Ich weiss lernen hat auch was mit Fehlinvestitionen zu tun. Aber ich bin mein Geld natürlich auch nicht böse und will es soweit wie geht sinnvoll ausgeben. Der Reiher ist täglich bei mir für ca. ne 45min leider in den Morgenstunden sehe ich immer über die Kamera. Frühstückt bei mir uns fliegt weiter. Habe so ein Reiherschreck bestellt soll die Woche kommen und hoffe das Problem ist dann gelöst. Seil spannen geht nicht bei mir, da ich einen verrückten Hund habe der um den ganzen Teich rennt. Der würde sich aufschlitzen so "besch....." der auch ist. Zudem finde ich sieht das auch nicht toll aus wenn überall die Seile oder Angelschnur gespannt wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
Oben