Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="masolino21" data-source="post: 614959" data-attributes="member: 15174"><p>Also viele Infos und Meinungen auf einmal sind schwer zu verarbeiten. Ich mache heute nochmal paar Fotos und schicke die mal. Ich bin wie gesagt für jede Hilfe dankbar aber weiss gerade nicht was ich machen soll. </p><p>Wenn man eine Filteranlage hat, wie oft reinigt man denn die Filter? Gibt es da eine Faustregel? ( natürlich immer dann wenn er dreckig ist aber wenn man jetzt einen passenden Filter hätte wie ist das klassische Intervall? Vielleicht kann man ja auch mit einen kleineren Filter arbeiten den man öfter reinigen muss?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masolino21, post: 614959, member: 15174"] Also viele Infos und Meinungen auf einmal sind schwer zu verarbeiten. Ich mache heute nochmal paar Fotos und schicke die mal. Ich bin wie gesagt für jede Hilfe dankbar aber weiss gerade nicht was ich machen soll. Wenn man eine Filteranlage hat, wie oft reinigt man denn die Filter? Gibt es da eine Faustregel? ( natürlich immer dann wenn er dreckig ist aber wenn man jetzt einen passenden Filter hätte wie ist das klassische Intervall? Vielleicht kann man ja auch mit einen kleineren Filter arbeiten den man öfter reinigen muss? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
Oben