Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 614982" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich kann dir auch zu nichts Raten.</p><p>Wie bei allem gibt es mehrer Seiten. Für mich sind deine Überlegungen auch keine Rumeierei, weil keine einfache </p><p>Entscheidung. 3 Möglichkeiten stehen ja im Raum. Mal eine Betrachtung zum Naturteich.</p><p>Sicherlich kann auch ein Naturteich eine gelungene, schöne und interessante Anlage sein.</p><p>Hier stehen aber auch jede Menge aber entgegen.</p><p>Micha und Münsteraner haben es auch schon angedeutet.</p><p>Man gehe auch davon aus, das der dir geratene Naturteich sich in deinem Garten befindet und sozusagen auch ein</p><p>Blickfang darstellen soll. Die ersten Jahre sicherlich auch der gewünschte Blickfang.</p><p>Wenn jemand aber denkt, diese Art von Teich braucht nur eine geringe Pflege, dann liegt er aus meiner Sicht nicht ganz</p><p>richtig. Nach 5-6 Jahren entwickelt sich dieser Teich ohne sehr viel Pflege mit der Tiefe zum Sumpf.</p><p>Auch das Getier was sich entwickelt kann auf der einen Seite sehr interessant und schön sein. Auf der anderen Seite</p><p>Abends auf der Terrasse kann es auch zur Plage werden. </p><p>Das soll kein dagegen reden sein, nur eine Sichtweite, die auch beachtet und betrachtet werden sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 614982, member: 8229"] Hallo, ich kann dir auch zu nichts Raten. Wie bei allem gibt es mehrer Seiten. Für mich sind deine Überlegungen auch keine Rumeierei, weil keine einfache Entscheidung. 3 Möglichkeiten stehen ja im Raum. Mal eine Betrachtung zum Naturteich. Sicherlich kann auch ein Naturteich eine gelungene, schöne und interessante Anlage sein. Hier stehen aber auch jede Menge aber entgegen. Micha und Münsteraner haben es auch schon angedeutet. Man gehe auch davon aus, das der dir geratene Naturteich sich in deinem Garten befindet und sozusagen auch ein Blickfang darstellen soll. Die ersten Jahre sicherlich auch der gewünschte Blickfang. Wenn jemand aber denkt, diese Art von Teich braucht nur eine geringe Pflege, dann liegt er aus meiner Sicht nicht ganz richtig. Nach 5-6 Jahren entwickelt sich dieser Teich ohne sehr viel Pflege mit der Tiefe zum Sumpf. Auch das Getier was sich entwickelt kann auf der einen Seite sehr interessant und schön sein. Auf der anderen Seite Abends auf der Terrasse kann es auch zur Plage werden. Das soll kein dagegen reden sein, nur eine Sichtweite, die auch beachtet und betrachtet werden sollte. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
Oben