Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="masolino21" data-source="post: 615003" data-attributes="member: 15174"><p>Guten Morgen zusammen,</p><p>nochmal vielen Dank erstmal für all eure Meinungen. Ich denke die Lösung wird sein einen gebrauchten Filter anzuschaffen, mit allem was dazu gehört oder einen eigenen zu bauen. Dazu eine Lösung für den Reiher finden. Zur not stelle ich meine Nachbarin im Garten "spaß". Irgendwas denke ich werde ich dafür finden. Weiterhin werde ich den Teich manuell reinigen soweit es geht und paar passende Pflanzen rein machen. Abwarten was passiert und dann entscheiden ob und welche Fische rein kommen. </p><p></p><p>Sobald alles fertig ist, berichte ich gerne von meinem Ergebnis. </p><p></p><p>In diesem Sinne erstmal lieben Dank an alle und bleibt Gesund</p><p></p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masolino21, post: 615003, member: 15174"] Guten Morgen zusammen, nochmal vielen Dank erstmal für all eure Meinungen. Ich denke die Lösung wird sein einen gebrauchten Filter anzuschaffen, mit allem was dazu gehört oder einen eigenen zu bauen. Dazu eine Lösung für den Reiher finden. Zur not stelle ich meine Nachbarin im Garten "spaß". Irgendwas denke ich werde ich dafür finden. Weiterhin werde ich den Teich manuell reinigen soweit es geht und paar passende Pflanzen rein machen. Abwarten was passiert und dann entscheiden ob und welche Fische rein kommen. Sobald alles fertig ist, berichte ich gerne von meinem Ergebnis. In diesem Sinne erstmal lieben Dank an alle und bleibt Gesund Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger plötzlich Teich im Garten
Oben