Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger sucht Rat zum Start
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beannishe" data-source="post: 546502" data-attributes="member: 12227"><p>erst mal vielen Dank für so viele Antworten!</p><p></p><p> </p><p>er ist an der tiefsten stelle etwa 1,5m im Winter eher etwas mehr</p><p>im Sommer möchte ich versuchen ihn noch etwas tiefer zu legen</p><p></p><p></p><p>sollte es keine geben - es war mal eine Forellenzucht, aber man teilte mir mit das ich mit dem Teich alles fast alles machen darf was ich möchte - nur nicht vergrößern oder gewerblich verwenden</p><p></p><p></p><p>keine Otter aber Katzen und evtl mal ein Vogel</p><p></p><p></p><p>nicht für den privaten Einsatz - so lange ich kein Gewerbe für den Teich anmelde ist den das hier in RLP egal</p><p></p><p></p><p>das ist auch eine meiner Sorgen - jedoch finde ich es ok wenn es den Tieren gut geht. Ich hoffe das wenn ich den Teich tiefer bekomme es nicht zu schlimm wird</p><p></p><p></p><p>der liegt deutlich über dem normalen Teich in einem kleinen Vorteich wo nur Pflanzen sind.</p><p></p><p></p><p></p><p>Was sollte ich in Bezug auf Heizung und Filterung beachten?</p><p></p><p>Hat jemand Erfahrung mit Fichtennadeln im Teich?</p><p></p><p>Kennt jemand eine einfache möglichkeit den Teich zu vertiefen?</p><p></p><p>Was für weitere Fische/Tiere/Pflanzen wären gut?</p><p>Wimpelkarpfen? Störe? Muscheln?</p><p></p><p>Welche Koigröße kann ich gut kaufen?</p><p>Ich lege kein Wert auf besondere Kois - sondern eher auf Vielfallt?</p><p>Sind 4cm Kois für den Teich zu klein? Sollte ich diese erst im Aquarium halten oder lieber direkt größere kaufen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beannishe, post: 546502, member: 12227"] erst mal vielen Dank für so viele Antworten! er ist an der tiefsten stelle etwa 1,5m im Winter eher etwas mehr im Sommer möchte ich versuchen ihn noch etwas tiefer zu legen sollte es keine geben - es war mal eine Forellenzucht, aber man teilte mir mit das ich mit dem Teich alles fast alles machen darf was ich möchte - nur nicht vergrößern oder gewerblich verwenden keine Otter aber Katzen und evtl mal ein Vogel nicht für den privaten Einsatz - so lange ich kein Gewerbe für den Teich anmelde ist den das hier in RLP egal das ist auch eine meiner Sorgen - jedoch finde ich es ok wenn es den Tieren gut geht. Ich hoffe das wenn ich den Teich tiefer bekomme es nicht zu schlimm wird der liegt deutlich über dem normalen Teich in einem kleinen Vorteich wo nur Pflanzen sind. Was sollte ich in Bezug auf Heizung und Filterung beachten? Hat jemand Erfahrung mit Fichtennadeln im Teich? Kennt jemand eine einfache möglichkeit den Teich zu vertiefen? Was für weitere Fische/Tiere/Pflanzen wären gut? Wimpelkarpfen? Störe? Muscheln? Welche Koigröße kann ich gut kaufen? Ich lege kein Wert auf besondere Kois - sondern eher auf Vielfallt? Sind 4cm Kois für den Teich zu klein? Sollte ich diese erst im Aquarium halten oder lieber direkt größere kaufen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Anfänger sucht Rat zum Start
Oben