Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger: Teich grün und trüb, reicht der Filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 51815" data-attributes="member: 245"><p>Hi </p><p>mal für alle der haupt Gasaustausch findet an der Oberfläche statt, das heist ihr musst die Oberfläche bewegen und nicht die Luftblasen nach oben aufsteigen sehen wo sie dann zerplatzen.</p><p>Das ist völliger Blödsinn da nutzt ihr vielleicht 20% wenn überhaupt wobei der Sauerstoffgehalt bei dem Betrieb mit Luftpumpen eh nur 21% beträgt der Rest ist Stickstoff.</p><p>Gruß Stefan</p><p></p><p>PS. In meinem Teich läuft keine Luftpumpe mehr ich arbeite mit Ozon und SK und liege dadurch immer im grünen Bereich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 51815, member: 245"] Hi mal für alle der haupt Gasaustausch findet an der Oberfläche statt, das heist ihr musst die Oberfläche bewegen und nicht die Luftblasen nach oben aufsteigen sehen wo sie dann zerplatzen. Das ist völliger Blödsinn da nutzt ihr vielleicht 20% wenn überhaupt wobei der Sauerstoffgehalt bei dem Betrieb mit Luftpumpen eh nur 21% beträgt der Rest ist Stickstoff. Gruß Stefan PS. In meinem Teich läuft keine Luftpumpe mehr ich arbeite mit Ozon und SK und liege dadurch immer im grünen Bereich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Anfänger: Teich grün und trüb, reicht der Filter?
Oben