Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anfänger
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Showa" data-source="post: 45866" data-attributes="member: 16"><p>Hi rabbit,</p><p>erstmal Hallo im Forum =)</p><p></p><p>Jetzt zu deiner Idee, ich verstehe nicht was eine Mauer gegen die Katze helfen soll, die springt auf die Mauer und sind wieder bei den Fischen. Oder soll das Wasser nicht bis oben an die Mauer hoch gefüllt werden ???</p><p>Und wenn ich dir noch nen Tipp geben darf, lass die Störe <u>raus</u>. Die passen einfach nicht mit Kois zusammen. Du wirst dann jeden Winter Probleme it der Füttewrung der Störe haben und die Koi werden gestört das ist Sch***e.</p><p>Und dann denke ich nicht das 1.40m mit der Mauer reichen. Da dann ja nur ca 70-100cm des Teiches im Boden sind und da kann es ja sogar noch zu Bodenfrost kommen. Ich denke also nicht das du dann eine ausreichende Temperatur (für Koi) halten kannst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Showa, post: 45866, member: 16"] Hi rabbit, erstmal Hallo im Forum =) Jetzt zu deiner Idee, ich verstehe nicht was eine Mauer gegen die Katze helfen soll, die springt auf die Mauer und sind wieder bei den Fischen. Oder soll das Wasser nicht bis oben an die Mauer hoch gefüllt werden ??? Und wenn ich dir noch nen Tipp geben darf, lass die Störe [u]raus[/u]. Die passen einfach nicht mit Kois zusammen. Du wirst dann jeden Winter Probleme it der Füttewrung der Störe haben und die Koi werden gestört das ist Sch***e. Und dann denke ich nicht das 1.40m mit der Mauer reichen. Da dann ja nur ca 70-100cm des Teiches im Boden sind und da kann es ja sogar noch zu Bodenfrost kommen. Ich denke also nicht das du dann eine ausreichende Temperatur (für Koi) halten kannst. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anfänger
Oben