Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anfängerfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BaiBan" data-source="post: 200747" data-attributes="member: 5446"><p>Hi, </p><p></p><p>jetzt hab ich erstmal lachen müssen. Du kennst also China?</p><p>Das ist richtig. Keine Fragen zur Technik, selbst wenn ich mich irgendwo erkundigen würde, wüsste es keiner. (hab am Samstag nen Firmenkundendienst vom Bad dagehabt, der hat nicht mal gewusst, dass die Elektrik von der Badewanne einen Schalter zum Einschalten braucht, hab ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht, dass der wohl vergessen worden sei, zum Einbauen, worauf er meinte, vielleicht sei es ja irgendwo in der Badewanne, da müssen die Plättchen wieder runter...)</p><p>OK, aber das beruhigt mich ja dann doch, dass sie notfalls ohne Essen so lange überleben können. Soll ich dann das Futter wieder abfischen und tägl. neues reintun oder drin lassen falls sie doch noch Hunger bekommen?</p><p>Dann stell ich die Pumpe aber jetzt nicht an? Das Becken hat so eine Pumpe, die bringt ziemlich gut Wasser, welches dann durch ein Loch schwallt und über einen der Trittsteine läuft. Aber ich glaube, grad da haben sich die Fischlis versteckt. </p><p></p><p>Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>BaiBan</p><p></p><p>Ach so, hab ganz vergessen: es sind 10 Kois, aber wirklich noch kleine (so ca. 10 cm) und das jetzige Becken hat ca. 1600 l wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das andere ist wesentlich größer, aber hier sind immer so viele Fische auf einem Haufen in den Becken, auch beim Züchter (der Nachbar einer Freundin ist einer, da guck ich immer mal vom Fenster rüber) - da dachte ich mir, das kleine gefällt ihnen besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BaiBan, post: 200747, member: 5446"] Hi, jetzt hab ich erstmal lachen müssen. Du kennst also China? Das ist richtig. Keine Fragen zur Technik, selbst wenn ich mich irgendwo erkundigen würde, wüsste es keiner. (hab am Samstag nen Firmenkundendienst vom Bad dagehabt, der hat nicht mal gewusst, dass die Elektrik von der Badewanne einen Schalter zum Einschalten braucht, hab ich ihn dann drauf aufmerksam gemacht, dass der wohl vergessen worden sei, zum Einbauen, worauf er meinte, vielleicht sei es ja irgendwo in der Badewanne, da müssen die Plättchen wieder runter...) OK, aber das beruhigt mich ja dann doch, dass sie notfalls ohne Essen so lange überleben können. Soll ich dann das Futter wieder abfischen und tägl. neues reintun oder drin lassen falls sie doch noch Hunger bekommen? Dann stell ich die Pumpe aber jetzt nicht an? Das Becken hat so eine Pumpe, die bringt ziemlich gut Wasser, welches dann durch ein Loch schwallt und über einen der Trittsteine läuft. Aber ich glaube, grad da haben sich die Fischlis versteckt. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Viele Grüße BaiBan Ach so, hab ganz vergessen: es sind 10 Kois, aber wirklich noch kleine (so ca. 10 cm) und das jetzige Becken hat ca. 1600 l wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das andere ist wesentlich größer, aber hier sind immer so viele Fische auf einem Haufen in den Becken, auch beim Züchter (der Nachbar einer Freundin ist einer, da guck ich immer mal vom Fenster rüber) - da dachte ich mir, das kleine gefällt ihnen besser. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anfängerfehler
Oben