Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfängerfragen =)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Refugee" data-source="post: 144249" data-attributes="member: 3936"><p>Habe mich hier angemeldet, weil ich mir hier viele nützliche Tipp´s erhoffe =) Was ich so gelesen habe, macht ihr ja nen sehr freundlichen Eindruck =)</p><p></p><p></p><p>Also, wir haben lezten sommer einen Gartenteich angelegt... Literzahl weiß ich leider nicht, weiß nurnoch das er 1,70Meter tief ist, kann euch Bilder machen wenn ihr wollt....</p><p></p><p>Nun wurden dort einige Goldfische und Shibunki´s eingesetzt....</p><p></p><p>Freitag bekamen wir dann von einem Bekannten einen Wunderschönen kleinen (ca. 12cm) Koi geschenkt...Nach kurzer eingewöhnungs fase, fühlt er sich (macht es den eindruck) Pudelwohl =)</p><p></p><p>Nun habe ich einige fragen,</p><p></p><p>Ich würde ihn gerne aufwachsen sehen, und noch mehr schöne stunden mit ihm verbringen, also kurz und knapp ein artgerechtes Zuhause bieten =) </p><p></p><p></p><p>Was brauche ich für einen Filter?</p><p>Was brauche ich für Futter? kann ich das Goldfischfutter weiter nehmen?</p><p>Braucht der Kleine einen Artgenossen? </p><p></p><p></p><p>Hoffe ihr könnt mir helfen =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Refugee, post: 144249, member: 3936"] Habe mich hier angemeldet, weil ich mir hier viele nützliche Tipp´s erhoffe =) Was ich so gelesen habe, macht ihr ja nen sehr freundlichen Eindruck =) Also, wir haben lezten sommer einen Gartenteich angelegt... Literzahl weiß ich leider nicht, weiß nurnoch das er 1,70Meter tief ist, kann euch Bilder machen wenn ihr wollt.... Nun wurden dort einige Goldfische und Shibunki´s eingesetzt.... Freitag bekamen wir dann von einem Bekannten einen Wunderschönen kleinen (ca. 12cm) Koi geschenkt...Nach kurzer eingewöhnungs fase, fühlt er sich (macht es den eindruck) Pudelwohl =) Nun habe ich einige fragen, Ich würde ihn gerne aufwachsen sehen, und noch mehr schöne stunden mit ihm verbringen, also kurz und knapp ein artgerechtes Zuhause bieten =) Was brauche ich für einen Filter? Was brauche ich für Futter? kann ich das Goldfischfutter weiter nehmen? Braucht der Kleine einen Artgenossen? Hoffe ihr könnt mir helfen =) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfängerfragen =)
Oben