Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="backgriller" data-source="post: 611982" data-attributes="member: 14922"><p>Danke für Deine Meldung. Die Bio Kammer ist extra und passt genau mit den Anschlüssen zum AFT1 und ist bestückt mit 2 Kammern Eco- Pond-Chips bewegt mittels Luftpumpe und 1Kammer mit T Profil Filtermatten.</p><p>Meine Frage ist eigentlich das der Trommelfilter für UVC Strahler vorgesehen ist. Da muß man aber das Loch nachträglich rein bohren. Ich habe bedenken, dass die Strahlung eventuell die Dichtungen und Gehäuse Material aus HDPE Spritzguss angreifen könnte. Dann würde ich die Tauchlampe in einem Extra Gehäuse integrieren. Und ob es ratsam ist das Wasser für die Spühlpumpe nicht aus dem Trommler sondern aus der Biokammer zu entnehmen. Daher die Frage ob jemand so eine Anlage hat. Manche haben diese Anlage in Innenhälterung. Desweiteren ob es ratsam ist Den Skimmer extra über ein Siebfilter laufen zu lassen, den hätte ich noch von Naturgard ist etwas klein aber dafür geht er bestimmt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="backgriller, post: 611982, member: 14922"] Danke für Deine Meldung. Die Bio Kammer ist extra und passt genau mit den Anschlüssen zum AFT1 und ist bestückt mit 2 Kammern Eco- Pond-Chips bewegt mittels Luftpumpe und 1Kammer mit T Profil Filtermatten. Meine Frage ist eigentlich das der Trommelfilter für UVC Strahler vorgesehen ist. Da muß man aber das Loch nachträglich rein bohren. Ich habe bedenken, dass die Strahlung eventuell die Dichtungen und Gehäuse Material aus HDPE Spritzguss angreifen könnte. Dann würde ich die Tauchlampe in einem Extra Gehäuse integrieren. Und ob es ratsam ist das Wasser für die Spühlpumpe nicht aus dem Trommler sondern aus der Biokammer zu entnehmen. Daher die Frage ob jemand so eine Anlage hat. Manche haben diese Anlage in Innenhälterung. Desweiteren ob es ratsam ist Den Skimmer extra über ein Siebfilter laufen zu lassen, den hätte ich noch von Naturgard ist etwas klein aber dafür geht er bestimmt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Anfrage
Oben