Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Angebot Bauanleitung TF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ingo111" data-source="post: 407028" data-attributes="member: 6369"><p><strong>Dokumentation Trommelfilterbau</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich erlaube mir mal, dazu einen Kommentar abzugeben, weise aber ausdrücklich darauf hin, das es mein ganz persönlicher Eindruck ist und ich diese Dokumentation nicht gelesen habe!!</p><p></p><p>Die Dokumenation besteht aus ca. 20 DIN A4 Seiten, was mir für einen Trommelfilter recht gering erscheint. Ausserdem beschäftigt sie sich auch noch mit der Erläuterung der Funktionsweise, sowie anderen grundsätzlichen Dingen und ist (so wie ich das erkannt habe) mehr oder weniger umfangreich bebildert, was wiederum die 2o Seiten recht schnell vollwerden läßt. Die Teileliste ist ebenfalls bebildert.</p><p>Bleibt meiner Meinung nach recht wenig Platz für wirklich hilfreiche Sachen.</p><p>Ich glaube, das allein der Bau der eigentlichen Trommel in den einzelnen Arbeitsschritten ausreichend bebildert schon 4 bis 5 Seiten in Abspruch nehmen würde. </p><p></p><p>Ich möchte dem Autor dieses Werks nicht zu nahe treten, aber da wird ein Werk mit einigem Aufwand und Hinweisen geschützt und kann vermutlich nicht mal ausgedruckt werden (also hab ich den Laptop auf der Werkbank stehen).</p><p></p><p>Mein (wirklich mein) Fazit: 15 Euro ist ein Betrag, wo man mal schnell sagt: schei... auf die 15 Euro, ich schau mir das mal an.</p><p></p><p>Ob es die dann wert war, muss der Käufer selbst entscheiden.</p><p></p><p></p><p>Ich würde sie nicht kaufen, sondern mich auf das Forum und Internet verlassen.</p><p></p><p>An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei all denen bedanken, die Ihre Dokus und Erfahrungen KOSTENLOS mit uns teilen.</p><p></p><p>Das Leben ist ein Geben und Nehmen! </p><p></p><p></p><p>Ingo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ingo111, post: 407028, member: 6369"] [b]Dokumentation Trommelfilterbau[/b] Hallo, ich erlaube mir mal, dazu einen Kommentar abzugeben, weise aber ausdrücklich darauf hin, das es mein ganz persönlicher Eindruck ist und ich diese Dokumentation nicht gelesen habe!! Die Dokumenation besteht aus ca. 20 DIN A4 Seiten, was mir für einen Trommelfilter recht gering erscheint. Ausserdem beschäftigt sie sich auch noch mit der Erläuterung der Funktionsweise, sowie anderen grundsätzlichen Dingen und ist (so wie ich das erkannt habe) mehr oder weniger umfangreich bebildert, was wiederum die 2o Seiten recht schnell vollwerden läßt. Die Teileliste ist ebenfalls bebildert. Bleibt meiner Meinung nach recht wenig Platz für wirklich hilfreiche Sachen. Ich glaube, das allein der Bau der eigentlichen Trommel in den einzelnen Arbeitsschritten ausreichend bebildert schon 4 bis 5 Seiten in Abspruch nehmen würde. Ich möchte dem Autor dieses Werks nicht zu nahe treten, aber da wird ein Werk mit einigem Aufwand und Hinweisen geschützt und kann vermutlich nicht mal ausgedruckt werden (also hab ich den Laptop auf der Werkbank stehen). Mein (wirklich mein) Fazit: 15 Euro ist ein Betrag, wo man mal schnell sagt: schei... auf die 15 Euro, ich schau mir das mal an. Ob es die dann wert war, muss der Käufer selbst entscheiden. Ich würde sie nicht kaufen, sondern mich auf das Forum und Internet verlassen. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei all denen bedanken, die Ihre Dokus und Erfahrungen KOSTENLOS mit uns teilen. Das Leben ist ein Geben und Nehmen! Ingo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Angebot Bauanleitung TF
Oben