Angebot Dainichi Kohaku - Nisai 52cm - männlich

PSCY01

Mitglied
Hallo zusammen,

während der Um- und Neubauphase unserer Hälterungsanlagen sind uns während der heftigen Hitzeperiode im Juni zwei Becken auf 30 Grad Temperatur gestiegen.
Soweit hat das keinerlei Probleme mit sich gebracht, aber ein Fisch hat während dieser Phase angefangen sein Beni zu schmeißen. Auch das kommt ab und an bei aller vorhergesagten und beobachteten Qualität leider immer wieder mal vor. Zum Glück doch sehr selten.

Auf jeden Fall möchten wir diesen ehemals hochwertigen Mann nun gerne zum Sonderpreis in gute Hände geben.

Ich stelle hier als Preis mal 333,- € in den Raum.
Aber wer Spaß an einem 52cm großen Nisai Kohaku-Mann von Dainichi hat, der schreibt mich bitte einfach an.
Dann wird man sich hier sicher sehr schnell einig. Hauptsache der Fisch kommt in einen schönen Teich und hat es beim neuen Besitzer gut. Ich bin mir sicher, dass er auch jemanden noch viel Freude machen wird, der einfach Spaß an Koi und deren Pflege hat.

Hier noch zwei Videos zum Kohaku:
Aktuelles Video vom 10.07.2019
Video Frühjahr 2019 (kalte Überwinterung)

LG
RALF

Anhänge

• 20190715_132048.jpg
    20190715_132048.jpg
    490,8 KB · Aufrufe: 151
  • 20190715_132116.jpg
    20190715_132116.jpg
    523,7 KB · Aufrufe: 150
Hallo zusammen.

Da auch bei diesem Fisch der Interessent seine Zusage heute erstmal zurück gezogen hat, ist auch dieses Angebot wieder aktuell.

Ich möchte hier nochmal betonen, dass es hier in der Hauptsache um ein neues Zuhause für den Fisch geht.

Daher reduziere ich hier die Preisangabe direkt auch nochmal auf 200 Euro.

Bei Interesse bitte eine PN an mich und wir besprechen die Details.

Gruß
Ralf

PS: Das Becken mit dem Kohaku ist gerade frisch gegen Würmer behandelt (Befall durch einen Neuimport aus Japan) und auch tierärztlich nachkontrolliert. Der Fisch ist also parasitenfrei und auch ansonsten top fit. Er hat wirklich lediglich das Problem mit dem "geschmissenen" Rot.

Hallo zusammen,

es ist schon wieder Wochenende und der Juli ist bald vorbei.

Die Zeit rennt nur so davon und ich brauche im Herbst ganz einfach den Platz. Daher mache ich nochmal eine Preisreduktion.

180 Euro Verhandlungsbasis.

Mir geht es hier nicht um ein paar Euro. Der Fisch soll in gute Hände kommen, wo sich jemand einfach auch über so einen schön größeren Fisch freut, auch wenn er nicht mehr perfekt ist.
Gruß Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Oben