Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Angebot - Herbstkontrolle -
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="rainthanner" data-source="post: 175707" data-attributes="member: 3372"><p>INFO aktuell - Herbst 2009 - </p><p></p><p>kurz und knapp: </p><p>Ich biete mit meiner <em>mobilen & stationären Heilpraxis für Koi </em>auch im Herbst 2009 mein Pauschalangebot an. </p><p></p><p>- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - </p><p>Das Angebot enthält die Messung relevanter Wasserparameter wie z.B. Salzgehalt, Ph-Wert, Nitrit, Temperatur und Sauerstoff, sowie die mikroskopische Parasitenkontrolle mittels Haut- und Kiemenabstrich. </p><p></p><p>Es ist wichtig, dass sie ihre Fische mit guten Wasserwerten und möglichst parasitenfrei in die Winterphase übergeben. </p><p></p><p>Auch sollten die Fische auf offensichtliche Verletzungen untersucht werden. </p><p></p><p>- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Einzelheiten hier: </p><p><a href="http://koi-thanner.homepage.t-online.de/koi12.html" target="_blank">http://koi-thanner.homepage.t-online.de/koi12.html</a> </p><p></p><p></p><p></p><p>Bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich sicherlich wieder Termine verbinden und somit beiderseits Anreisezeit und Kilometer einsparen. </p><p></p><p>Anmeldungen hierfür bitte telefonisch, oder noch besser per Email. </p><p>In diesem Fall auch gerne per PN. </p><p></p><p></p><p>_____________________________________________________________________________ </p><p>Pauschalangebot: </p><p>Herbst-Teichcheck wie oben beschrieben: 50,00 € </p><p>zzgl. Anreisekosten in Höhe von 0,50 Ct je gefahrenen km </p><p>(Bei Verbindungsterminen werden die Anreisekosten natürlich anteilig und fair berechnet) </p><p>_____________________________________________________________________________ </p><p></p><p></p><p></p><p>hier noch das Kleingedruckte: </p><p>1. Leider kann ich mein Angebot nur im Umkreis von 250Km um Regensburg anbieten, da es sonst für beide Seiten unwirtschaftlich wird. </p><p>Außnahme: Es organisieren sich 4 -5 Teichbesitzer selbstständig, dann kann ich auf 400 Km erweitern. </p><p>2. Leider kann ich nicht alle Termine auf Wochenenden legen. Es muss also damit gerechnet werden, dass der Termin auf einen Wochentag fällt. </p><p></p><p></p><p>MfG,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rainthanner, post: 175707, member: 3372"] INFO aktuell - Herbst 2009 - kurz und knapp: Ich biete mit meiner [i]mobilen & stationären Heilpraxis für Koi [/i]auch im Herbst 2009 mein Pauschalangebot an. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Das Angebot enthält die Messung relevanter Wasserparameter wie z.B. Salzgehalt, Ph-Wert, Nitrit, Temperatur und Sauerstoff, sowie die mikroskopische Parasitenkontrolle mittels Haut- und Kiemenabstrich. Es ist wichtig, dass sie ihre Fische mit guten Wasserwerten und möglichst parasitenfrei in die Winterphase übergeben. Auch sollten die Fische auf offensichtliche Verletzungen untersucht werden. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Einzelheiten hier: [url=http://koi-thanner.homepage.t-online.de/koi12.html]http://koi-thanner.homepage.t-online.de/koi12.html[/url] Bei rechtzeitiger Anmeldung kann ich sicherlich wieder Termine verbinden und somit beiderseits Anreisezeit und Kilometer einsparen. Anmeldungen hierfür bitte telefonisch, oder noch besser per Email. In diesem Fall auch gerne per PN. _____________________________________________________________________________ Pauschalangebot: Herbst-Teichcheck wie oben beschrieben: 50,00 € zzgl. Anreisekosten in Höhe von 0,50 Ct je gefahrenen km (Bei Verbindungsterminen werden die Anreisekosten natürlich anteilig und fair berechnet) _____________________________________________________________________________ hier noch das Kleingedruckte: 1. Leider kann ich mein Angebot nur im Umkreis von 250Km um Regensburg anbieten, da es sonst für beide Seiten unwirtschaftlich wird. Außnahme: Es organisieren sich 4 -5 Teichbesitzer selbstständig, dann kann ich auf 400 Km erweitern. 2. Leider kann ich nicht alle Termine auf Wochenenden legen. Es muss also damit gerechnet werden, dass der Termin auf einen Wochentag fällt. MfG, [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Angebot - Herbstkontrolle -
Oben