Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Angst um meine Fische
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jessy07" data-source="post: 59545" data-attributes="member: 905"><p>Hello Kitty :twisted: </p><p></p><p>DU bist der Auffassung, dass der Filter ausreichend ist, sei es drum...</p><p>Mir sch*** egal, sind nicht meine Tiere...</p><p></p><p>........aber der Einwand : Ich lebe auf dem Land!!! Meine Fresse was denkst du wo einige von uns leben!!!</p><p>Wenn du wüsstest in welcher Pampa ich lebe.... und wir haben auch Reiher, und das nicht nur auf dem Land... das Zauberwort heisst Netz, dann können deine Fische auch nicht aus dem Teich hüpfen :twisted: </p><p></p><p>Aber das haste bestimmt auch schon, weil hilfe willst du keine....</p><p></p><p>Sorry aber geh erst noch ein paar Tage auf de Weide...</p><p>kann dein Verhalten echt nicht verstehen :evil:</p><p></p><p>@Stefan Voigt</p><p></p><p>Hey ich finde es klasse dass du gerade mit deinen 17 Zählern hier so eifrig dabei bist und begierig etwas zu lernen ... zieh den Hut... und glaub mir hier hat schon fast jeder sein Fett weg bekommen, aber manchmal muss man die Leute eben wach rütteln.. hab ich auch schon hinter mir...</p><p></p><p>also mach weiter so, du brauchst dich hier bestimmt nicht Entschuldigen! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jessy07, post: 59545, member: 905"] Hello Kitty :twisted: DU bist der Auffassung, dass der Filter ausreichend ist, sei es drum... Mir sch*** egal, sind nicht meine Tiere... ........aber der Einwand : Ich lebe auf dem Land!!! Meine Fresse was denkst du wo einige von uns leben!!! Wenn du wüsstest in welcher Pampa ich lebe.... und wir haben auch Reiher, und das nicht nur auf dem Land... das Zauberwort heisst Netz, dann können deine Fische auch nicht aus dem Teich hüpfen :twisted: Aber das haste bestimmt auch schon, weil hilfe willst du keine.... Sorry aber geh erst noch ein paar Tage auf de Weide... kann dein Verhalten echt nicht verstehen :evil: @Stefan Voigt Hey ich finde es klasse dass du gerade mit deinen 17 Zählern hier so eifrig dabei bist und begierig etwas zu lernen ... zieh den Hut... und glaub mir hier hat schon fast jeder sein Fett weg bekommen, aber manchmal muss man die Leute eben wach rütteln.. hab ich auch schon hinter mir... also mach weiter so, du brauchst dich hier bestimmt nicht Entschuldigen! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Angst um meine Fische
Oben