Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Angst um meine Fische
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tuffi.sug.ch" data-source="post: 59591" data-attributes="member: 836"><p>ralf hat hier schon mehrfach "sein fett weg" bekommen, (LOL... guck dir mal sein tagebuch vom teichumbau an, da ist nix mehr dran an dem hähnchen) :lol: :lol: :dance: eben WEIL er sehr vieles weiß und eben WEIL er hilfsbereit ist... wenn man ihm fachlich nichts "flicken" kann, dann wird ihm halt seine trockene art als arroganz ausgelegt... ja ja, schon traurig mit manchen usern. anstatt dankbar und nachdenklich tipps und tricks auf zu nehmen, wird noch mit dicker backe und trotzigkeit reagiert.</p><p></p><p>an alle beamans, melodys und weitere altkluge dieser welt, ihr müsst noch viel lernen. damit meine ich nicht das koi WISSEN an sich, sondern die art und weise, wie man mit informationen umgehen sollte. wenn ihr doch ohnehin keinen bock auf "fachgesimpel" habt, dann meldet euch doch gar nicht erst in so einem forum an!</p><p></p><p>man man man, zahlreiche user versuchen, euch bestmögliche unterstützung zu geben und ihr habt nichts besseres zu tun, als hier rum zu furzen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tuffi.sug.ch, post: 59591, member: 836"] ralf hat hier schon mehrfach "sein fett weg" bekommen, (LOL... guck dir mal sein tagebuch vom teichumbau an, da ist nix mehr dran an dem hähnchen) :lol: :lol: :dance: eben WEIL er sehr vieles weiß und eben WEIL er hilfsbereit ist... wenn man ihm fachlich nichts "flicken" kann, dann wird ihm halt seine trockene art als arroganz ausgelegt... ja ja, schon traurig mit manchen usern. anstatt dankbar und nachdenklich tipps und tricks auf zu nehmen, wird noch mit dicker backe und trotzigkeit reagiert. an alle beamans, melodys und weitere altkluge dieser welt, ihr müsst noch viel lernen. damit meine ich nicht das koi WISSEN an sich, sondern die art und weise, wie man mit informationen umgehen sollte. wenn ihr doch ohnehin keinen bock auf "fachgesimpel" habt, dann meldet euch doch gar nicht erst in so einem forum an! man man man, zahlreiche user versuchen, euch bestmögliche unterstützung zu geben und ihr habt nichts besseres zu tun, als hier rum zu furzen! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Angst um meine Fische
Oben