Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Angst wegen Reiher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koigirl" data-source="post: 48953" data-attributes="member: 406"><p>Ich möchte auch eine Reiherschreckanlage wie Razor haben :!: :!: Ich bin auch ein großer Hundefan, haber aber 3 Katzen, das Problem ist, dass sie nicht raus dürfen. Aber die zwei Nachbarkatzen passen auch auf. </p><p></p><p>Der Reiher war schon einige Male bei uns im Garten und fliegt über den Teich, um sich die Speisenkarte anzusehen. Aber er ist noch nie an den Teich gekommen. Wir haben einen etwas tiefer liegenden Betonteich mit relativ geraden Wänden. Da kommt er anscheinend nicht dran. In meinen 3,5 Jahren in dem Haus ist durch ihn noch kein Fisch verstorben.</p><p></p><p>Pat Brit: Der Film ist ja wirklich zu süß, Danke für den Link :!: :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koigirl, post: 48953, member: 406"] Ich möchte auch eine Reiherschreckanlage wie Razor haben :!: :!: Ich bin auch ein großer Hundefan, haber aber 3 Katzen, das Problem ist, dass sie nicht raus dürfen. Aber die zwei Nachbarkatzen passen auch auf. Der Reiher war schon einige Male bei uns im Garten und fliegt über den Teich, um sich die Speisenkarte anzusehen. Aber er ist noch nie an den Teich gekommen. Wir haben einen etwas tiefer liegenden Betonteich mit relativ geraden Wänden. Da kommt er anscheinend nicht dran. In meinen 3,5 Jahren in dem Haus ist durch ihn noch kein Fisch verstorben. Pat Brit: Der Film ist ja wirklich zu süß, Danke für den Link :!: :lol: :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Angst wegen Reiher
Oben