Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ankerwurm bei 1 Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lauramarie" data-source="post: 373532" data-attributes="member: 9129"><p>Hallo an alle, habe jetzt einen Doktor gefunden, danke noch mal für die Adr. Sie kommt Morgen zu mir nach Hause, bin froh muß ich die armen Kerle nicht Stressen.</p><p>Habe noch eine Entdeckung gemacht, an der Teichoberfläche sind lauter Kügelchen, fast durchsichtig wie schleim.</p><p>Kann das sein daß das Babys sind, oder was kann das sonst sein ? Wie verhalten sich Kois beim Laichen ? Ist es normal das alle an der Teichoberfläche sind (wenn es Laich ist) ?</p><p>Jeden Tag was anderes, hab jetzt auch etwas Wasser abgelassen und neues rein gemacht, so hat das der Dok gesagt, ich hoffe daß das nicht zu kalt ist,</p><p>LG</p><p>Laura Marie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauramarie, post: 373532, member: 9129"] Hallo an alle, habe jetzt einen Doktor gefunden, danke noch mal für die Adr. Sie kommt Morgen zu mir nach Hause, bin froh muß ich die armen Kerle nicht Stressen. Habe noch eine Entdeckung gemacht, an der Teichoberfläche sind lauter Kügelchen, fast durchsichtig wie schleim. Kann das sein daß das Babys sind, oder was kann das sonst sein ? Wie verhalten sich Kois beim Laichen ? Ist es normal das alle an der Teichoberfläche sind (wenn es Laich ist) ? Jeden Tag was anderes, hab jetzt auch etwas Wasser abgelassen und neues rein gemacht, so hat das der Dok gesagt, ich hoffe daß das nicht zu kalt ist, LG Laura Marie [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ankerwurm bei 1 Koi
Oben