Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ankerwurm bei 1 Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lauramarie" data-source="post: 373744" data-attributes="member: 9129"><p>Guten Morgen, wollte Euch nur kurz mitteilen, daß gerade Fr.Dr. Lechleiter da war, danke nochmal an Ralf, der mir die Adr.besorgt hat.</p><p>Meine Kois haben Costia , aber zum Glück früh genug erkannt und werden jetzt mit FMC Cyprinocur behandelt, insgesammt 5 Tage lang, dann würde es wieder gut. Sie meinte das kommt von den Temperaturen, Warm Kalt und vom umsetzen in einen anderen Teich.</p><p>Bin jetzt echt erleichtert, doch kein Ankerwurm und die Ärztin ist echt super, hat sich Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt, kann ich nur empfehlen, auch was das Preis Leistundverhältnis angeht.</p><p>Also wenn jemand von meiner Gegend kommt und noch keinen Dok hat, geb ich euch gerne die Adr.</p><p>Was mich noch interressiert, ich kenne nicht die genaue Literzahl im Teich, nur ca. ist das Mittel gefährlich wenn die Dosierung nicht genau stimmt, machen 4-5 ml. hin oder her was aus ?</p><p>Das habe ich heute Morgen vergessen zu fragen.... </p><p>Danke noch mal an alle...</p><p>LG</p><p>Laura Marie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauramarie, post: 373744, member: 9129"] Guten Morgen, wollte Euch nur kurz mitteilen, daß gerade Fr.Dr. Lechleiter da war, danke nochmal an Ralf, der mir die Adr.besorgt hat. Meine Kois haben Costia , aber zum Glück früh genug erkannt und werden jetzt mit FMC Cyprinocur behandelt, insgesammt 5 Tage lang, dann würde es wieder gut. Sie meinte das kommt von den Temperaturen, Warm Kalt und vom umsetzen in einen anderen Teich. Bin jetzt echt erleichtert, doch kein Ankerwurm und die Ärztin ist echt super, hat sich Zeit genommen, mir alles in Ruhe erklärt, kann ich nur empfehlen, auch was das Preis Leistundverhältnis angeht. Also wenn jemand von meiner Gegend kommt und noch keinen Dok hat, geb ich euch gerne die Adr. Was mich noch interressiert, ich kenne nicht die genaue Literzahl im Teich, nur ca. ist das Mittel gefährlich wenn die Dosierung nicht genau stimmt, machen 4-5 ml. hin oder her was aus ? Das habe ich heute Morgen vergessen zu fragen.... Danke noch mal an alle... LG Laura Marie [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ankerwurm bei 1 Koi
Oben