Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anliegende Flosse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 88062" data-attributes="member: 618"><p>Ich würde sagen, die Lampe darf wieder an.... Du hast gesagt, das war letztes Wochenende. Teilwasserwechsel im Teich ? Schon gemacht?</p><p>Du musst auch daran denken, dass dein Filter jetzt keine Bakkis mehr hat.</p><p></p><p>Koi rausnehmen oder separieren ? Habs im letzten Beitrag geschrieben:</p><p>Separat wäre stressfreier, als täglich ne halbe Stunde mit dem Kescher durch den Teich zu hetzen..... Wenn du dann eine Quarantäne hast...</p><p></p><p>Im Bad Sauerstoffstein, Pumpe oder ab und zu mal selbst mit der Hand rummischen...Jedenfalls sollte das Wasser bewegt werden.</p><p></p><p>Wird es nicht besser, gehste nochmal nach Köllezoo und fragst. Manchmal muss man den Teich auch mehrfach behandeln, um das Übel loszuwerden.</p><p></p><p>Ich hätt ja gesagt, das wäre jetzt so der Fall, wenn du letzten Samstag behandelt hast und im Laufe der Woche die Probleme wiederkehren. Aber wenn der bereits am selben Tag so rumgeschwommen ist......</p><p>Das Klemmen hätte auch als Folge der schlechter gewordenen Wasserwerte nachträglich auftreten können...aber auch nicht nach einer 3/4 Stunde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 88062, member: 618"] Ich würde sagen, die Lampe darf wieder an.... Du hast gesagt, das war letztes Wochenende. Teilwasserwechsel im Teich ? Schon gemacht? Du musst auch daran denken, dass dein Filter jetzt keine Bakkis mehr hat. Koi rausnehmen oder separieren ? Habs im letzten Beitrag geschrieben: Separat wäre stressfreier, als täglich ne halbe Stunde mit dem Kescher durch den Teich zu hetzen..... Wenn du dann eine Quarantäne hast... Im Bad Sauerstoffstein, Pumpe oder ab und zu mal selbst mit der Hand rummischen...Jedenfalls sollte das Wasser bewegt werden. Wird es nicht besser, gehste nochmal nach Köllezoo und fragst. Manchmal muss man den Teich auch mehrfach behandeln, um das Übel loszuwerden. Ich hätt ja gesagt, das wäre jetzt so der Fall, wenn du letzten Samstag behandelt hast und im Laufe der Woche die Probleme wiederkehren. Aber wenn der bereits am selben Tag so rumgeschwommen ist...... Das Klemmen hätte auch als Folge der schlechter gewordenen Wasserwerte nachträglich auftreten können...aber auch nicht nach einer 3/4 Stunde... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anliegende Flosse
Oben