Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anliegende Flosse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mona" data-source="post: 89659" data-attributes="member: 2384"><p>Hallo,</p><p>erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte mir gestern von velda ph-min besorgt und wollte heute den Teich damit bearbeiten. Habe erneut ph-test und kh-test gemacht. ph jetzt wieder auf 8, kh 5, no2 0. Werte ok?</p><p>Habe ph-min erst einmal nicht angewandt.</p><p>Der tote Koi war total schleimig als mein Mann ihn heute aus dem Teich gefischt hat. Ich habe außer den Kiemen, weiße Flecken am Schwanz und dem Schleim nichts auffälliges gesehen. Oder doch? Die Schwanzflosse war kaputt.</p><p>Wie sieht denn eigentlich eine gesunde Kieme aus?</p><p>Bei Kölle machen die glaube ich nur Wassertests und verweisen einen ans KBZ. Mir wurde gesagt, die haben auch keinen eigenen Koi-Doc.</p><p>Wass kann ich mit dem weißen Koi machen. Würde eine Wundversorgung helfen?</p><p>Danke vorab</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mona, post: 89659, member: 2384"] Hallo, erst einmal vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte mir gestern von velda ph-min besorgt und wollte heute den Teich damit bearbeiten. Habe erneut ph-test und kh-test gemacht. ph jetzt wieder auf 8, kh 5, no2 0. Werte ok? Habe ph-min erst einmal nicht angewandt. Der tote Koi war total schleimig als mein Mann ihn heute aus dem Teich gefischt hat. Ich habe außer den Kiemen, weiße Flecken am Schwanz und dem Schleim nichts auffälliges gesehen. Oder doch? Die Schwanzflosse war kaputt. Wie sieht denn eigentlich eine gesunde Kieme aus? Bei Kölle machen die glaube ich nur Wassertests und verweisen einen ans KBZ. Mir wurde gesagt, die haben auch keinen eigenen Koi-Doc. Wass kann ich mit dem weißen Koi machen. Würde eine Wundversorgung helfen? Danke vorab [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anliegende Flosse
Oben