Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anliegende Flosse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 89769" data-attributes="member: 618"><p>Ich dachte, kölle-Zoo hat auch nach Parasiten geschaut?</p><p>Die haben dir doch das Salzbad empfohlen, oder? Aufgrund welcher Begründung?</p><p></p><p>Du brauchst dringend einen Abstrich und ne Untersuchung unterm Mikroskop.</p><p>Damit man gezielt behandeln kann und nicht ins Blaue hinein.</p><p></p><p>Übrigens sehe ich an der Brustflosse keinen roten Rand (Flossenfäule)...sondern die ist nur gespalten. Gespalten kommt meist von schlechten Wasserwerten. Die bestehen nicht aus 3 Sachen....</p><p>OK, PH 9 ist schon fast im tödlichen Bereich...</p><p>Aber Ammonium, Ammoniak und Nitrit sind die, die die Flossen spalten..</p><p>Nicht vergessen, mit deiner Behandlung hast du vielleicht den Filter umgebracht....Hab ich wohl schonmal gesagt,oder?</p><p></p><p>Versuch doch mal, in der Gegend rumzustöbern, ob sich da noch jemand anderes findet. Andere Händler oder Koi-Live-User.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 89769, member: 618"] Ich dachte, kölle-Zoo hat auch nach Parasiten geschaut? Die haben dir doch das Salzbad empfohlen, oder? Aufgrund welcher Begründung? Du brauchst dringend einen Abstrich und ne Untersuchung unterm Mikroskop. Damit man gezielt behandeln kann und nicht ins Blaue hinein. Übrigens sehe ich an der Brustflosse keinen roten Rand (Flossenfäule)...sondern die ist nur gespalten. Gespalten kommt meist von schlechten Wasserwerten. Die bestehen nicht aus 3 Sachen.... OK, PH 9 ist schon fast im tödlichen Bereich... Aber Ammonium, Ammoniak und Nitrit sind die, die die Flossen spalten.. Nicht vergessen, mit deiner Behandlung hast du vielleicht den Filter umgebracht....Hab ich wohl schonmal gesagt,oder? Versuch doch mal, in der Gegend rumzustöbern, ob sich da noch jemand anderes findet. Andere Händler oder Koi-Live-User. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anliegende Flosse
Oben