Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anregungen zu Teich (um-) bzw. neubau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goofy77" data-source="post: 432842" data-attributes="member: 10065"><p>Hallo,</p><p></p><p>danke für die Antwort. </p><p></p><p>Kois sind eher nicht geplant. Sind zwar wirklich schön aber ich kenne mich damit wirklich nicht aus und denke nachdem was ich hier gelesen habe das Thema ist relativ komplex.</p><p></p><p>Wenn ich die Anschaffung evtl. anderer Arten in Betracht ziehe gehe ich bei der jetzigen Größe davon aus das der vorhandene Filter Probleme bekommt.</p><p></p><p>Was kann man denn da z.Zt. ins Auge fassen? Habe soviel gelesen die letzten Tag das ich nicht mehr durchblicke... Inazuma, Vortex etc.</p><p></p><p>Wichtig wäre mir bei einer Neuanschaffung das der Filter so kompakt wie möglich ist, Filter von 4-5m Länge kommen bei mir nicht in Frage...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goofy77, post: 432842, member: 10065"] Hallo, danke für die Antwort. Kois sind eher nicht geplant. Sind zwar wirklich schön aber ich kenne mich damit wirklich nicht aus und denke nachdem was ich hier gelesen habe das Thema ist relativ komplex. Wenn ich die Anschaffung evtl. anderer Arten in Betracht ziehe gehe ich bei der jetzigen Größe davon aus das der vorhandene Filter Probleme bekommt. Was kann man denn da z.Zt. ins Auge fassen? Habe soviel gelesen die letzten Tag das ich nicht mehr durchblicke... Inazuma, Vortex etc. Wichtig wäre mir bei einer Neuanschaffung das der Filter so kompakt wie möglich ist, Filter von 4-5m Länge kommen bei mir nicht in Frage... [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anregungen zu Teich (um-) bzw. neubau
Oben