Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anstehender kompletter Neubau ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ludger" data-source="post: 406153" data-attributes="member: 4063"><p>Hallo Kevin</p><p>Das du dich für einen guten FIlter entschließt ist der richtige Weg. Zu dem haben Ekki und Mone ja schon alles gesagt. Was die Pflanzenfilter rechts und Links angeht, hat Ekki ja auch schon gesagt das es Dreckschleuder sind. Zu dem noch der Denkfehler das man den erhöht und dann noch mit Rohrpumpen betreiben kann. </p><p>Da du ja auf Biotope zu stehen scheinst, bau dir dise doch seperat ohne Koiteichanschluss oder lasse es ganz sein. </p><p>Das beste wäre, wenn du mal bei einigen Leuten an die Teiche fährst. Das bringt die richtigen ANregungen. Solltest du gar den Teich bauen lassen, dann hole dir Fachleute wie DIrk Ottlik, Harald Bachmann ...... an den Teich, aber dann wird es schnell mal 6 Stellig. AUch würde ich gleich so planen, das du HDPE-Folie einschweißen lassen kannst. </p><p>Ekki hat dir ja schon das ANgebot gemacht ihn zu besuchen und bei mir kannst du auch gerne mal rein schauen. Einen Vorgeschmack gibts, wenn du unter meinem Port die Videolinks an klickst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ludger, post: 406153, member: 4063"] Hallo Kevin Das du dich für einen guten FIlter entschließt ist der richtige Weg. Zu dem haben Ekki und Mone ja schon alles gesagt. Was die Pflanzenfilter rechts und Links angeht, hat Ekki ja auch schon gesagt das es Dreckschleuder sind. Zu dem noch der Denkfehler das man den erhöht und dann noch mit Rohrpumpen betreiben kann. Da du ja auf Biotope zu stehen scheinst, bau dir dise doch seperat ohne Koiteichanschluss oder lasse es ganz sein. Das beste wäre, wenn du mal bei einigen Leuten an die Teiche fährst. Das bringt die richtigen ANregungen. Solltest du gar den Teich bauen lassen, dann hole dir Fachleute wie DIrk Ottlik, Harald Bachmann ...... an den Teich, aber dann wird es schnell mal 6 Stellig. AUch würde ich gleich so planen, das du HDPE-Folie einschweißen lassen kannst. Ekki hat dir ja schon das ANgebot gemacht ihn zu besuchen und bei mir kannst du auch gerne mal rein schauen. Einen Vorgeschmack gibts, wenn du unter meinem Port die Videolinks an klickst. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Anstehender kompletter Neubau ...
Oben