Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Antibiotika-Dosierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoJo2006" data-source="post: 58747" data-attributes="member: 1240"><p>Boah, Peter... Also nach meinem "Spätburgunder Weißherbst" von heute abend werde ich mir Deine Berechnung morgen noch einmal ansehen.</p><p></p><p>Wenn bei "Baytril 10%" 1kg Koi 0,14ml Baytril erhält, dann habe ich dramatisch "überspritzt!" (Siehe mein Ausgangsposting: pro 10 cm = 0,1ml, d.h. bei 40cm (=ca 1kg) = 0,4ml). Und das bei einigen Tieren 5 x (alle 3 Tage).</p><p></p><p>Diese Tiere zeigen aber keinerlei allergische Reaktion (wie ich es nach 3x Nuflor bei anderen Koi beobachten mußte). Aber so richtig nachhaltig weiß werden die Wunden trotz 5 x spritzen bei einigen Koi auch nicht.</p><p></p><p>Was mir aufgefallen ist, dass Koi von einem bestimmten Züchter nach 2 Spritzen total weiß waren und Koi von einem anderen Züchter nach 5 Spritzen so langsam anfangen, weiß zu werden.</p><p></p><p>So, jetzt noch einen "Weißherbst" und dann in die Kiste...</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoJo2006, post: 58747, member: 1240"] Boah, Peter... Also nach meinem "Spätburgunder Weißherbst" von heute abend werde ich mir Deine Berechnung morgen noch einmal ansehen. Wenn bei "Baytril 10%" 1kg Koi 0,14ml Baytril erhält, dann habe ich dramatisch "überspritzt!" (Siehe mein Ausgangsposting: pro 10 cm = 0,1ml, d.h. bei 40cm (=ca 1kg) = 0,4ml). Und das bei einigen Tieren 5 x (alle 3 Tage). Diese Tiere zeigen aber keinerlei allergische Reaktion (wie ich es nach 3x Nuflor bei anderen Koi beobachten mußte). Aber so richtig nachhaltig weiß werden die Wunden trotz 5 x spritzen bei einigen Koi auch nicht. Was mir aufgefallen ist, dass Koi von einem bestimmten Züchter nach 2 Spritzen total weiß waren und Koi von einem anderen Züchter nach 5 Spritzen so langsam anfangen, weiß zu werden. So, jetzt noch einen "Weißherbst" und dann in die Kiste... Gruß Jürgen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Antibiotika-Dosierung
Oben