Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Antibiotika-Dosierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimane" data-source="post: 59498" data-attributes="member: 399"><p>Nuja, also ich halte das für ganz schön heftig. Man soll ja auch nicht unterdosieren, wegen evtl Resistenzen. </p><p>Bei den paar Fällen bei uns hat es aber immer angeschlagen. </p><p>Wie sieht es mit Organschäden oder Muskelkrämpfen bei zu hoher Dosis aus ? </p><p>Gibt es sonst noch Sachen die man erwähnen könnte (pos/neg) ? </p><p>Unser Koi-Dealer sagte, das Baytrill schon lange aus dem Rennen ist (6 Jahre). Er nimmt jetzt Baypen (Pulver). Das soll wohl 100% besser sein..... </p><p>Aber wie gesagt, wir hatten hier schon mal drei Fälle. Den ersten habe ich umgebracht :cry: Überdosis, weil nicht richtig gelesen (14<strong> ml</strong>/kg Baytrill 10% gespritzt). Und die anderen sind wieder heile.</p><p></p><p>Gruss Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimane, post: 59498, member: 399"] Nuja, also ich halte das für ganz schön heftig. Man soll ja auch nicht unterdosieren, wegen evtl Resistenzen. Bei den paar Fällen bei uns hat es aber immer angeschlagen. Wie sieht es mit Organschäden oder Muskelkrämpfen bei zu hoher Dosis aus ? Gibt es sonst noch Sachen die man erwähnen könnte (pos/neg) ? Unser Koi-Dealer sagte, das Baytrill schon lange aus dem Rennen ist (6 Jahre). Er nimmt jetzt Baypen (Pulver). Das soll wohl 100% besser sein..... Aber wie gesagt, wir hatten hier schon mal drei Fälle. Den ersten habe ich umgebracht :cry: Überdosis, weil nicht richtig gelesen (14[b] ml[/b]/kg Baytrill 10% gespritzt). Und die anderen sind wieder heile. Gruss Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Antibiotika-Dosierung
Oben