Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Antworten auf meine Fragen..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifan_93" data-source="post: 169073" data-attributes="member: 1426"><p>Ich glaube das liegt wirklich daran, was für eine Beziehung man zu dem Tier hat.</p><p>Koi sind ja fast wie Haustiere, gehören richtig dazu, fressen aus der Hand, erkennen die gewohnten Stimmen etc.</p><p></p><p>Aber ich kann mir auch vorstellen dass jmd, der z.B. kein Haustier hat sondern nur ein Aq mit Guppys hat, sich auch Sorgen macht wenn seinem Guppy was fehlt und das gewissenhaft behandeln wird.</p><p>Aber ich glaube das Problem ist auch, dass Guppys zu klein sind, da kann auch kein TA dran rumoperieren, gibt ja nicht viel Masse. Ich glaube das könnte auch ein Problem werden. </p><p>Es hängt aber, wie gesagt, vom persönlichen Wert ab, was man tut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan_93, post: 169073, member: 1426"] Ich glaube das liegt wirklich daran, was für eine Beziehung man zu dem Tier hat. Koi sind ja fast wie Haustiere, gehören richtig dazu, fressen aus der Hand, erkennen die gewohnten Stimmen etc. Aber ich kann mir auch vorstellen dass jmd, der z.B. kein Haustier hat sondern nur ein Aq mit Guppys hat, sich auch Sorgen macht wenn seinem Guppy was fehlt und das gewissenhaft behandeln wird. Aber ich glaube das Problem ist auch, dass Guppys zu klein sind, da kann auch kein TA dran rumoperieren, gibt ja nicht viel Masse. Ich glaube das könnte auch ein Problem werden. Es hängt aber, wie gesagt, vom persönlichen Wert ab, was man tut. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Antworten auf meine Fragen..
Oben