Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anzahl der Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 555300" data-attributes="member: 3876"><p>Für unsere Zweifler ,</p><p></p><p>...also noch einmal etwas ausführlicher :</p><p></p><p></p><p>Die Japaner sind doch meistens bemüht gute Koi zu züchten.</p><p>Es gibt aber auch "die Baumarkt Lieferanten" .</p><p>Ich habe selber einige Züchter in Deutschland besucht !</p><p>Die haben kleine Grotten schon als Zuchttiere !!</p><p>Die züchten nur nach Aufwand und Preis .</p><p>Da ist es halt viel günstiger wenn die Zuchttiere nicht so groß sind :wink: </p><p>Wenn die also nicht so groß sind , ist die Wahrscheinlichkeit</p><p>deutlich größer das die Brut auch kleiner bleibt !</p><p></p><p>Das gibt es bei Japanern/Thailändern/Polen sicherlich auch ,</p><p>aber ich habe es mit Baumarktkoi umschrieben :wink: </p><p>Die kosten oft unter 1,-€ im EK :idea: </p><p></p><p>Und ja, es gibt Koi die trotz gutem Habitat keine 45cm groß werden !</p><p></p><p></p><p></p><p>Und eines ist hier wichtig :</p><p></p><p><strong>Weniger ist mehr beim Koibesatz !!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 555300, member: 3876"] Für unsere Zweifler , ...also noch einmal etwas ausführlicher : Die Japaner sind doch meistens bemüht gute Koi zu züchten. Es gibt aber auch "die Baumarkt Lieferanten" . Ich habe selber einige Züchter in Deutschland besucht ! Die haben kleine Grotten schon als Zuchttiere !! Die züchten nur nach Aufwand und Preis . Da ist es halt viel günstiger wenn die Zuchttiere nicht so groß sind :wink: Wenn die also nicht so groß sind , ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer das die Brut auch kleiner bleibt ! Das gibt es bei Japanern/Thailändern/Polen sicherlich auch , aber ich habe es mit Baumarktkoi umschrieben :wink: Die kosten oft unter 1,-€ im EK :idea: Und ja, es gibt Koi die trotz gutem Habitat keine 45cm groß werden ! Und eines ist hier wichtig : [b]Weniger ist mehr beim Koibesatz !![/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Anzahl der Koi
Oben