Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anzahl "gehimmelter" fische
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 175390" data-attributes="member: 3444"><p>also fangen wir mal an.... :lol: </p><p></p><p>als ich noch mein *goldfischteich* hatte...musste ich mal weil der schlauch geplatzt war...80% leitungswasser neu einfüllen...1 tag später waren alle 200 goldfische tod....1 hat überlebt...der schwimmt heute noch mit meinen kois....warum die alle gestorben sind weiss ich heute noch nicht so genau..</p><p></p><p>nach dem dann alle goldfische tod waren... :cry: habe ich meinen teich vergrössert und kois gekauft...das war vor ca...7 jahren...und seitdem hatte ich eigentlich immer glück mit den kois...hatte zwar schon oft parasiten..würmer...auch mal schlechte wasserwerte...etc...</p><p></p><p>1 koi habe ich mal gekauft....der ist 2 tage später gestorben...</p><p>dann habe ich mal bei einem koi ein salzbad gemacht...da war er sofort tod..obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe...dann hatte ich mal einen kleinen koi der ist wochen lang auf dem rücken geschwommen...dann habe ich den armen kerl erlöst....hatte wochen lang ein schlechtes gewissen :cry: bei dem fisch war auch der koi doc da...aber der konnte auch nichts machen...</p><p></p><p>dann habe ich 2 störe verloren durch frösche... :evil: die frösche hatten sich auf dem kopf von den stören fest geklammert auch in den augen....und die störe sind ständig vor schreck aus dem wasser heraus gesprungen ..und sind dann an schreck und aufregung gestorben...grrr...</p><p></p><p>ja das wars eigentlich...</p><p></p><p>200 goldfische</p><p>2 kois 2 störe....</p><p></p><p></p><p>das reicht auch...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 175390, member: 3444"] also fangen wir mal an.... :lol: als ich noch mein *goldfischteich* hatte...musste ich mal weil der schlauch geplatzt war...80% leitungswasser neu einfüllen...1 tag später waren alle 200 goldfische tod....1 hat überlebt...der schwimmt heute noch mit meinen kois....warum die alle gestorben sind weiss ich heute noch nicht so genau.. nach dem dann alle goldfische tod waren... :cry: habe ich meinen teich vergrössert und kois gekauft...das war vor ca...7 jahren...und seitdem hatte ich eigentlich immer glück mit den kois...hatte zwar schon oft parasiten..würmer...auch mal schlechte wasserwerte...etc... 1 koi habe ich mal gekauft....der ist 2 tage später gestorben... dann habe ich mal bei einem koi ein salzbad gemacht...da war er sofort tod..obwohl ich alles nach anleitung gemacht habe...dann hatte ich mal einen kleinen koi der ist wochen lang auf dem rücken geschwommen...dann habe ich den armen kerl erlöst....hatte wochen lang ein schlechtes gewissen :cry: bei dem fisch war auch der koi doc da...aber der konnte auch nichts machen... dann habe ich 2 störe verloren durch frösche... :evil: die frösche hatten sich auf dem kopf von den stören fest geklammert auch in den augen....und die störe sind ständig vor schreck aus dem wasser heraus gesprungen ..und sind dann an schreck und aufregung gestorben...grrr... ja das wars eigentlich... 200 goldfische 2 kois 2 störe.... das reicht auch... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anzahl "gehimmelter" fische
Oben