Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anzahl "gehimmelter" fische
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Beeheen" data-source="post: 175732" data-attributes="member: 4545"><p>Hallo,</p><p>die letzten vier Jahre ist nicht einer gestorben,aber dieses Jahr war ein sch... Jahr.</p><p>Zwei große über 45 cm Koi hatte der Tierarzt auf`m Gewissen und circa 12, 20-50cm große Koi wollten einfach nicht mehr.</p><p>Hört sich jetzt vielleicht banal an,habe mir aber alle größte Mühe gegeben.</p><p>Die Teiche sind nicht überbesetzt,die Filter habe ich mir dieses Jahr neu gekauft und laufen gut,die Wasserwerte werden regelmäßig gemessen und trotzdem hatte ich dieses Jahr fast alle Krankheiten durch.</p><p>Da denkt man manchmal echt drüber nach ob man nicht einfach alles zu schüttet und Rasen sät. :evil: </p><p></p><p>Gruß Henry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beeheen, post: 175732, member: 4545"] Hallo, die letzten vier Jahre ist nicht einer gestorben,aber dieses Jahr war ein sch... Jahr. Zwei große über 45 cm Koi hatte der Tierarzt auf`m Gewissen und circa 12, 20-50cm große Koi wollten einfach nicht mehr. Hört sich jetzt vielleicht banal an,habe mir aber alle größte Mühe gegeben. Die Teiche sind nicht überbesetzt,die Filter habe ich mir dieses Jahr neu gekauft und laufen gut,die Wasserwerte werden regelmäßig gemessen und trotzdem hatte ich dieses Jahr fast alle Krankheiten durch. Da denkt man manchmal echt drüber nach ob man nicht einfach alles zu schüttet und Rasen sät. :evil: Gruß Henry [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
anzahl "gehimmelter" fische
Oben