Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Vital Swim
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="daniel113" data-source="post: 520968" data-attributes="member: 11660"><p>Hallo,</p><p></p><p>habe mit der Suchfunktion nichts finden können, daher nun ein eigener Thread.</p><p></p><p>Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit Koi-Futter und bin da etwas hin und her gerissen. Meine Kois ziehen in einem Monat ein und daher schaue ich mich nun auf dem Markt um!</p><p></p><p>Bunte Verpackung mit 20 Euro je Kilo, NoName-Futter von eBay oder etwa doch der oft genannte Geheimtip aus dem Internet:</p><p></p><p>Aqua Vital Swim direkt von BayWa. Kilopreis inkl. Versand bei 20kg-Sack ungefähr 1,75€.</p><p></p><p>:?: :?: </p><p></p><p>Größe 6mm </p><p>Inhaltsstoffe </p><p>Rohprotein 30 %</p><p>Rohfett 7,5 %</p><p>Rohfaser 5,5 %</p><p>Rohasche 7,5 %</p><p>Phosphor 1,3 %</p><p>Energie 16,2 MJ</p><p></p><p>Größe 4mm</p><p>Inhaltsstoffe </p><p>Rohprotein 35 %</p><p>Rohfett 10 %</p><p>Rohfaser 3,5 %</p><p>Rohasche 8 %</p><p>Phosphor 1,4 %</p><p>Energie 17 MJ</p><p></p><p>Zusammensetzung:</p><p>Weizen, Sonnenblumenkonzentrat, Protein (Geflügel), Rapskuchen, Weizenmehl, Schweineblutmehl, Fischmehl, Rapsöl, Fischöl, Sonnenblumenextraktionsschrot, Monocalciumphosphat, Natriumchlorid, Calciumcarbonat.</p><p></p><p>Hat jemand mit dem Aqua Vital Swim Erfahrungen? </p><p></p><p>Und weiter, welche Futtermittelgröße benötige ich überhaupt für Kois mit aktuell ungefähr 40cm länge?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daniel113, post: 520968, member: 11660"] Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können, daher nun ein eigener Thread. Ich beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit Koi-Futter und bin da etwas hin und her gerissen. Meine Kois ziehen in einem Monat ein und daher schaue ich mich nun auf dem Markt um! Bunte Verpackung mit 20 Euro je Kilo, NoName-Futter von eBay oder etwa doch der oft genannte Geheimtip aus dem Internet: Aqua Vital Swim direkt von BayWa. Kilopreis inkl. Versand bei 20kg-Sack ungefähr 1,75€. :?: :?: Größe 6mm Inhaltsstoffe Rohprotein 30 % Rohfett 7,5 % Rohfaser 5,5 % Rohasche 7,5 % Phosphor 1,3 % Energie 16,2 MJ Größe 4mm Inhaltsstoffe Rohprotein 35 % Rohfett 10 % Rohfaser 3,5 % Rohasche 8 % Phosphor 1,4 % Energie 17 MJ Zusammensetzung: Weizen, Sonnenblumenkonzentrat, Protein (Geflügel), Rapskuchen, Weizenmehl, Schweineblutmehl, Fischmehl, Rapsöl, Fischöl, Sonnenblumenextraktionsschrot, Monocalciumphosphat, Natriumchlorid, Calciumcarbonat. Hat jemand mit dem Aqua Vital Swim Erfahrungen? Und weiter, welche Futtermittelgröße benötige ich überhaupt für Kois mit aktuell ungefähr 40cm länge? Gruß Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Aqua Vital Swim
Oben