Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquaforte biofleece 600
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="holfis" data-source="post: 615449" data-attributes="member: 1019"><p>Guten Morgen</p><p>der Antriebsmotor ha ja am Ende einen " Stahlstift" ( ist ein nur einer, der quer durch das Ende der Antriebswelle geht oder sind es zwei auf jeder Seite? ) zur Aufnahme der PVC-Scheibe.</p><p>Beim Wechsel der Vliesrolle - hat sich verklemmt- ist ein Stift verschwunden, es sieht aber nicht aus, als sei er abgebrochen, da die Vertiefung, in die er eingelassen ist, leer ist. Die Trommel bewegt sich , da ja auf der anderen Seite noch der Stift vorhanden ist. Damit der verbleibende Stift etwas entlastet wird, schneide ich die bisher verbrauchte Vliesrolle nach der Hälfte ab. Wie kann man so etwas reparieren? Ist das lediglich nur ein durchgängiger Stift, es sieht so aus, als sei am Ende der Antriebswelle eine Art Schraube angebracht. Es wird doch nicht nötig sein, deshalb einen neuen Antriebsmotor zu kaufen, abgesehen davon, dass ich handwerklich vermutlich gar nicht in der Lage wäre, den selbst einzubauen. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, keine Ahnung, wie lange es der restliche Stift aushalten wird.</p><p>Grüße Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holfis, post: 615449, member: 1019"] Guten Morgen der Antriebsmotor ha ja am Ende einen " Stahlstift" ( ist ein nur einer, der quer durch das Ende der Antriebswelle geht oder sind es zwei auf jeder Seite? ) zur Aufnahme der PVC-Scheibe. Beim Wechsel der Vliesrolle - hat sich verklemmt- ist ein Stift verschwunden, es sieht aber nicht aus, als sei er abgebrochen, da die Vertiefung, in die er eingelassen ist, leer ist. Die Trommel bewegt sich , da ja auf der anderen Seite noch der Stift vorhanden ist. Damit der verbleibende Stift etwas entlastet wird, schneide ich die bisher verbrauchte Vliesrolle nach der Hälfte ab. Wie kann man so etwas reparieren? Ist das lediglich nur ein durchgängiger Stift, es sieht so aus, als sei am Ende der Antriebswelle eine Art Schraube angebracht. Es wird doch nicht nötig sein, deshalb einen neuen Antriebsmotor zu kaufen, abgesehen davon, dass ich handwerklich vermutlich gar nicht in der Lage wäre, den selbst einzubauen. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, keine Ahnung, wie lange es der restliche Stift aushalten wird. Grüße Holger [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquaforte biofleece 600
Oben