Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquaforte hf vario 25000 Erfahrungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Baeron" data-source="post: 624405" data-attributes="member: 12738"><p>Von der Pumpe bis zum ersten 90 Grad Bogen (2x45)ca.30cm.Dann ca 2,50m grade und dann 90 Grad (2x45) 30cm unter Wasser direkt in den Teich.</p><p>Eigentlich dachte ich da kann ja kein großer Unterschied sein zwischen den Modellen, aber dem ist nicht so.Ich sehe das meine Filterkammer 5cm höher mit Wasser gefüllt ist als mit der alten Pumpe und was im Teich ankommt hat weniger Druck als mit der alten. Werde mal sehen ob ich die morgen ausgelietert bekomme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baeron, post: 624405, member: 12738"] Von der Pumpe bis zum ersten 90 Grad Bogen (2x45)ca.30cm.Dann ca 2,50m grade und dann 90 Grad (2x45) 30cm unter Wasser direkt in den Teich. Eigentlich dachte ich da kann ja kein großer Unterschied sein zwischen den Modellen, aber dem ist nicht so.Ich sehe das meine Filterkammer 5cm höher mit Wasser gefüllt ist als mit der alten Pumpe und was im Teich ankommt hat weniger Druck als mit der alten. Werde mal sehen ob ich die morgen ausgelietert bekomme. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Aquaforte hf vario 25000 Erfahrungen
Oben